Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

keine ahnung
  • Beiträge: 393
  • Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:08
  • Wohnort: irgendwo in Bayern
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
@ioniq

Herr Sangl, können Sie uns bitte mitteilen, wie bei Ihnen der Stand der Dinge ist mit den Auslieferungen des kona?
Haben Sie noch Kunden vom Juni oder Juli? Oder in welchem "Monat" sind Sie?
Können Sie ungefähr mit Ihrer Erfahrung abschätzen, für die, die im Oktober /November bestellt haben, wann die ungefähr dran sind mit der Auslieferung?

Vielen Dank für die Antworten

Viele Grüße "die Wartenden" :-)
Hyundai Kona Elektro Premium in Pulse Red bestellt am 08.10.2018
Seit 28.06.2019 elektrisch!!!
Anzeige

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

USER_AVATAR
  • stzemann
  • Beiträge: 195
  • Registriert: Mi 13. Nov 2013, 20:40
  • Wohnort: Gelsenkirchen
  • Hat sich bedankt: 55 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Mein Kona soll am 23.05. in Bremerhaven ankommen. Ich strebe die Übernahme Mitte Juni an.
02.03.2019 Leaf Acenta zurückgegeben

13.04.2018 Kona Reserviert
26.07.2019 Kona 64 kWh Premium in Galaxy Grey

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1225
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
Leider sind noch immer nicht alle Kona aus Bestellung vom 15.6.18 geliefert. Allerdings sind alleine für die nächsten 6 Wochen weitere 49 Kona in Bremerhaven angekommen bzw. die Schiffe kommen in den nächsten Wochen an. Momentan liegen wir alsobei ziemlich exakt 12 Monaten von Bestellung des Fahrzeuges bis Lieferung. Wer im Oktober 18 bestellt hat sollte eigentlich im September/Oktober 19 seinen Kona bekommen.
Elektro! Was sonst?

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

E-Fox
  • Beiträge: 141
  • Registriert: Di 12. Feb 2019, 09:24
  • Wohnort: Mainz
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Ioniq hat geschrieben: Leider sind noch immer nicht alle Kona aus Bestellung vom 15.6.18 geliefert. Allerdings sind alleine für die nächsten 6 Wochen weitere 49 Kona in Bremerhaven angekommen bzw. die Schiffe kommen in den nächsten Wochen an. Momentan liegen wir alsobei ziemlich exakt 12 Monaten von Bestellung des Fahrzeuges bis Lieferung. Wer im Oktober 18 bestellt hat sollte eigentlich im September/Oktober 19 seinen Kona bekommen.
Vielen Dank für diese ehrliche Infos.
Würde ich etwas näher bei Ihnen wohnen,hätte ich schon alleine aus Prinzirp bei Ihnen bestellt.
Also hatten alle bisher früh belieferten Glück?
Ich bin nur irretiert das es anscheinend ne menge Style Modelle auf Abruf zu geben scheint.
Und ich hatte noch die Pressemitteilung im Kopf das Hyundai erst mal Premium zuerst bedient.
Na ja kann ich wohl nix machen...
Zur Zeit Audi A3 E-Tron PLug in (80% Elektrisch unterwegs)
Kona Electric Bestellt am 27.11.18 Ceramic Blue Dach Dark Knight ,Premium Ausstattung
Vorläufiges Lieferdatum Dezember 2019 :?
Update:100% Elektrisch seit 12.12.2019

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

FunnyEV
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Di 6. Nov 2018, 22:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Irgendwie finde ich das gerade lustig, die anderen warten sehnsüchtig auf ihre Konas, und ich bin froh, dass ich meinen endlich, wenn auch mit herben Verlust, wieder losgeworden bin und mich jetzt auf den Tesla 3 freue, der nur einen Monat Lieferzeit hat. Wie sich die Zeiten so ändern. Plötzlich ist es auch egal, ob es jemanden wie Herrn Sangl gibt oder nicht. Ich bin schon gespannt, was die Zukunft dann als nächstes bereit hält

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

keine ahnung
  • Beiträge: 393
  • Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:08
  • Wohnort: irgendwo in Bayern
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Danke Herr Sangl!

Was für mich erschreckend ist, dass man von jemandem mehr erfährt, obwohl man nicht bei ihm bestellt hat, als von dem Händler, der das Geld einstreicht.

Für mich steht jetzt schon fest, dass ich, wenn ich Probleme bzw Service habe, nach Landsberg fahren werde. [2-3 Std Fahrzeit]

Bei meinem Händler hole ich nur noch das Auto ab und bezahle und sofort weg. Die Erklärung des Fahrzeuges schaue ich unter Youtube an [von hr Sangl].

Ich freue mich auf das Auto, aber nie wieder hyundai. Obwohl, wenn ich jetzt das Auto bekommen würde, weiß ich nicht ob ich mich freuen kann oder erst fahren muss, damit die Freude wieder zurück kommt.

Nochmal danke an Herrn Sangl und evtl auch immer wieder mal aktuelle Infos und Bilder.

@funnyEV
was hattest du für einen kona und warum wieder verkauft?
Zuletzt geändert von keine ahnung am So 19. Mai 2019, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hyundai Kona Elektro Premium in Pulse Red bestellt am 08.10.2018
Seit 28.06.2019 elektrisch!!!

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

USER_AVATAR
read
Hat er geschrieben:
Er freut sich auf sein Model 3.
Ladestationen, Ladekabel, Photovoltaik, Speicher, Mobilität, Service: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

keine ahnung
  • Beiträge: 393
  • Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:08
  • Wohnort: irgendwo in Bayern
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben: Hat er geschrieben:
Er freut sich auf sein Model 3.
Ahja danke, überlesen....
Hyundai Kona Elektro Premium in Pulse Red bestellt am 08.10.2018
Seit 28.06.2019 elektrisch!!!

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben: Hat er geschrieben:
Er freut sich auf sein Model 3.
Nachdem er einen Fehlkauf mit dem „kleinen“ Kona gemacht hatte. Stichwort Verbrauch und mangelnde Verbesserung zum vorherigen Ioniq, und grottenschlechte Ladeleistung.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

keine ahnung
  • Beiträge: 393
  • Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:08
  • Wohnort: irgendwo in Bayern
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
acurus hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben: Hat er geschrieben:
Er freut sich auf sein Model 3.
Nachdem er einen Fehlkauf mit dem „kleinen“ Kona gemacht hatte. Stichwort Verbrauch und mangelnde Verbesserung zum vorherigen Ioniq, und grottenschlechte Ladeleistung.
OK vom 39er kona kann ich es verstehen...
Hyundai Kona Elektro Premium in Pulse Red bestellt am 08.10.2018
Seit 28.06.2019 elektrisch!!!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag