GoingElectric

Klappern auf der Beifahrerseite

2 Beiträge

Klappern auf der Beifahrerseite

Sethach
29.06.2018 20:18
Hallo,
wir haben heute unseren Nissan Leaf von 10/2016 Tekna abgeholt, und sind ca. 100 km gefahren. Das Auto ist beeindruckend.

Der ist so leise, dass jedes klappern auffällt. Und damit bin ich beim Thema. Es klappert unter dem Armaturenbrett auf der Beifahrerseite oberhalb des Handschufach. Wenn ich mit der flachen Hand draufschlage, klappert es ebenfalls. Da müsste meiner
Meinung nach der Airbag sein.

Hat jemand eine Ahnung was da klappern kann?
Anzeige

Re: Klappern auf der Beifahrerseite

Sethach
05.08.2018 17:02
Ich konnte das klappern beseitigen.

Dazu habe ich die rechte Lüftungsöffnung ausgebaut. Das ist zwar sehr eng, aber da könnte ich dann hinein.
Ich habe etwas Schaumstoff zwischen einer Art Träger unter dem Instrumentenbrett und dem Kunstoff des Instrumentenbretts geklemmt. Nun ist Ruhe.
Anzeige

Registrieren
Anmelden