Der Preis ist objektiv.
N-Connecta topt Premium? Wo denn?
LED ist optional bei N-Connecta, Sitzlüftung nein.
Der Around View Monitor? Aha
Navi und Infotainment altbacken...
Vielleicht gefällt einem auch die fehlende Teleskopverstellung des Lenkrads beim Leaf?
Ich bin da bei allen kritisch - IONIQ und Kona ohne App - eine Sauerei für 2018.
Verfügbarkeit ist generell schwierig.
Kommen wir zum Laden - wird sich zeigen
Rapidgate -> Thermalmanagement
Garantien...
Batteriekapazität trotz allem 38 vs 64 kWh
Ich habe den Leaf 1.
Es ist beim Leaf einiges sehr hübsch aber die Türen und Mittelkonsole sind wie seit Leaf 1.
Der Platz ist relativ. Nicht alle brauchen Platz.
Wer danach ein Auto beurteilt naja...
Da kann ich genauso mit der Batterie Größe gegenhalten - es ist und bleibt immer eine Frage der individuellen Bedürfnisse.
Ich fahre viel und brauche kein großes Auto. Trotzdem ist der IONIQ dem Leaf ebenbürtig.
Also bitte ruhig auch Argumente bringen...
N-Connecta alleine sagt noch garnix aus.
Es fehlen immer noch Soundsystem, Head Up Display, Leder...
Braucht man alles nicht? Ist auch wieder nur deine Meinung.
Darum führt das auch zu nix
Für mich ist das Herzstück des Elektroautos die Batterie.
Vom Rest hab ich nix wenn das Auto 2-3 Std steht nur weil die Batterie auf einer Plattform aus 2010 steht und nicht klimatisiert wird... genau darum fahre ich auch den Leaf 1 selbst nicht mehr im Alltag. Mit 23% SOH Verlust in 5 Jahren 48.000 km ist das halt nicht prickelnd... Schauen wir mal ob sich der Leaf 40 kWh wie der Leaf 30 kWh verhält - der geht noch schneller runter... heißt es...