Außer man hat das geändert.
Nach 2 Zoes fahre ich gerne einphasen Lader
Frage ist wann Hyundai mit seiner Connected Car Plattform in Deutschland rauskommt.Strombaer hat geschrieben:Bei unserem Nissan Leaf von April 2012 funktioniert die App wunderbar.
Schade , dass Hyundai nicht wenigstens diesen Stand der Technik 1 zu 1 übernommen hat.
Na ja dann warte ich halt auch noch 1-2 Jahre bis zur Bestellung und 3-4 Jahre bis zur Auslieferung.
Dann ist der Leaf 10 Jahre alt........
Ist auch sinnvoll - solange genug im Akku ist funktioniert es - im Gegensatz zum Ioniq und KonaTwizyflu hat geschrieben:Muss sie schon unter 45% (22 KWh) bzw. unter 25% (ZE 40).
Außer man hat das geändert.
Nach 2 Zoes fahre ich gerne einphasen Lader
Ladung und Klimatisierung sind ja unabhängig voneinander.Nackskopp hat geschrieben:Was passiert denn wenn man die Klimatisierung großzügig vorprogrammiert und die Ladung per App (z.B. Steckdose oder Wallbox) zur gewünschten Zeit einschaltet. Würde die Klimatisierung dann starten wenn der Ladestrom einschaltet?
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
GcAsk hat geschrieben:Ich bin zuversichtlich, dass wenn die richtigen Leute mit entsprechendem Werkzeug den Kona in die Finger bekommen, herausfinden, wie man den Ladezustand per OBD2 abfragen kann. Dann mach ich mich sofort an die Arbeit