Wie schauts bei den Amis oder in korea aus? Auch kein blulink?
Wenns wenigstens eine schlüsselfernbedienung geben würde.
Die USA haben BlueLink sogar für die Verbrenner und für den IONIQ.Blue shadow hat geschrieben:Wie schauts bei den Amis oder in korea aus? Auch kein blulink?
Wenns wenigstens eine schlüsselfernbedienung geben würde.
HiWaldbaer hat geschrieben:Twizyflu startet das Update von der SD Karte.
Übrigens @Twizyflu, wir müssen uns knapp verpasst haben,
der Sitz im Kona muss noch von mir warm gewesen sein.
Wäre nett gewesen, Dich mal kennenzulernen.
Zur App:
Leute, es kann noch viel schlimmer kommen. In meinem 3 Jahre alten Smart ED und allen
anderen der 451er EDs wurde jetzt die beliebte App seitens Daimler abgeschalten.
Das heisst die haben die Server abgeschalten.
Daimler: "Man kann ja die Klima auch vom Fahrersitz aus betätigen, dem Fahrzeug wird also kein Funktionsumfang genommen."
Im Kleingedruckten des Kaufvertrages ist alles abgesichert.
Es gibt keine Nachfolgeregelung für monatliche Beiträge - nichts.
Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
Hier Im Forum gibt es tolle Beiträge mit Flüchen der Besitzer.
Was ich damit sagen will, ist:
Ein Auto ist ja doch eine längerfristige Entscheidung, und man ist mit einer App dem Hersteller etwas ausgeliefert.
Entweder passiert obiges, oder es gibt früher oder später Gebühren für den Service, die sich ganz schön summieren.
Wenn man nicht regelmäßig zu unregelmäßigen Zeiten vorklimatisieren will überlegt man sich das schnell.
Ich bin mit der EVNotify Lösung im Ioniq recht zufrieden, zumal man auch den Server zu sich nach Hause stellen könnte.
Ladestand abfragen reicht mir. Steht im Carport und die Heizung ist so unglaublich schnell beim Ioniq.
Nichts desto Trotz stimme ich allen zu. Eine App wäre schon schick.