GoingElectric

Lenkung quietscht - M365

2 Beiträge

Lenkung quietscht - M365

fartlite
19.06.2018 11:44
Hallo,

ich habe von einem Mechaniker Vollgummibereifung raufmachen lassen. Es mag Zufall sein oder nicht, seit dem quietscht die Lenkung. Ich kann allerdings nicht feststellen an welcher Stelle.

Hat jemand eine Idee wo ich Öl reinspritzen kann, dass das quietschen verschwindet. Welchen Adapter braucht man?

Also ist echt nervig, gerade wenn man so Kopfsteinflaster fährt.

Vielen Dank im Voraus.
Anzeige

Re: Lenkung quietscht - M365

teocoach
27.08.2018 11:35
Quietschen tut bei mir die Klingel, aber nicht die Lenkung.

Während es quietscht einfach mal die Klingel halten, vielleicht ist es das selbe bei Dir.

Ich drehe leicht an der Glocke dann ist es für kurze dauer weg und kommt aber leider wieder.
Anzeige

Registrieren
Anmelden