Uli2018 hat geschrieben:Vermutlich Eurostecker, ist halt rund - sieht eben aus wie Schuko - vermutlich der drehbaren Kindersicherung geschuldet
https://www.youtube.com/watch?v=GES3wy6dHlo - bei 8:45
Danke!
Uli2018 hat geschrieben:Vermutlich Eurostecker, ist halt rund - sieht eben aus wie Schuko - vermutlich der drehbaren Kindersicherung geschuldet
https://www.youtube.com/watch?v=GES3wy6dHlo - bei 8:45
Ich will das auch per se nicht bestreiten.harlem24 hat geschrieben:Und, mein lieber Stefan, wenn Du Dir jetzt mal ganz genau dieses Video anschaust https://www.youtube.com/watch?v=C5M-DZhcCc0 , dann wirst auch Du erkennen, um wie viel größer der Kofferraum des Niro ist...
Das macht halt schon den Unterschied zwischen, wir können in den Urlaub fahren oder wir müssen die Hälfte der Sachen zu Hause lassen aus...
Stimmt das eigentlich mit der Dachlast, oder war das nur eine schöne Hoffnung...Twizyflu hat geschrieben:Der KONA Elektro hat einen Dachgepäcksträger für Fahrräder oder eine Dachbox.
Max. Traglast 80 kg.
Eine AHK soll es anscheinend nicht geben.
Danke. Peinlich. Genau die gleiche Datei hatte ich mir angesehen und dreimal die Dachlast überlesen.Uli2018 hat geschrieben:https://www.hyundai.de/Modelle/KONA-Ele ... Au%C3%9Fen
Stück runter bei Dachreling
oder
https://www.hyundai.news/fileadmin/de/P ... -daten.pdf
80 kg stimmt
Die Hybrid-Niros teilen sich die technische Basis mit den Hybrid-Ioniqs. Ich meine mich zu erinnern, dass der Radstand identisch ist. Ich hätte mir damals fast einen gekauft, der Ioniq hat aber den leicht längeren Kofferraum und konnte damals schon vollelektrischumrath hat geschrieben:Der Niro sieht wie die Schwester des IONIQ aus. Der Kona ist eher der Cousin.
Hatte diese Woche einen KIA Händler auf dem Weg...harlem24 hat geschrieben:Alleine schon weil ich den Kona abgrundtief häßlich finde, würde es der Niro.
Bin den PHEV gefahren, bis auf den Stinker ein sehr angenehmes Auto, kann als EV nur noch besser werden.