Einmal ist Keinmal.
Wie es einer sagte, "angefressen".
Verlauf:
Terminvereinbarung um punkt 11.30 Uhr. Damalige Ansage des Werkstattmanns - Auslesen des Fahrzeugstatus wegen Lenkung, 1/2 Stunde.
10oo Uhr Fahrtbeginn
11oo Ankunft BMW-Niederlassung
1115 Rezeption sie haben erst um 1130 Termin.
1145 "was ham sie denn" - Werkstattschein wird erstellt "geht ganz schnell"
1245
1345 der Wagen steht immer noch unberührt auf dem Parkplatz -> "heute geht das nicht mehr, ich hol den Schlüssel"
1350 "bitte, der Schlüssel"
1351 dreht sich um und läßt mich stehen - rufe hinterher "und nun?" "WENN DER FEHLER WIEDER AUFTRITT KOMM SIE WIEDER"
1450 Angefressen zurück in der Garage.
** Steherqualität - ich geb einem Versager immer 2-3 Gelegenheiten - einem Renault-Betrieb gab ich genau diese - und dann hat sich der Betrieb für mich erledigt.
Anmerkung: Alle Gespräche wurden ruhig und sachlich ohne jegliche Emotion geführt - weil sowas sowieso nicht zielführend ist.