Bin Anfang Mai fast exakt die selbe Strecke gefahren. Bin vom Gardasee gekommen und hab am Brenner geladen. Hab fast die gleichen Ladestopps wie du gewählt.
Die erste Strecke war eben vom Brenner bis nach Samerberg Süd, ca. 140 km gestartet mit 94% angekommen mit 47%. Da wäre also noch was drinnen gewesen
Hab dort dann 15 Minuten nachgeladen und bin zur EnBW nach Bad Reichenhall gefahren. Gestartet mit 84%, dort angekommen mit 54%. Wieder 15 Minuten nachgeladen. Wollte dann zur ELLA nach Sattledt, da dürfte aber Minuten vor mir ein i3 hingekommen sein. Somit bin ich dann zum Star Movie nach Wels ausgewichen. In Bad Reichenhall mit 85% gestartet und mit 33% in Wels angekommen. Da hab ich dann 25 Minuten geladen und bin weiter zur Smatrics nach Oberegging. Normal vermeide ich Smatrics wo es geht, aber da war es schon spät am Abend und ich wolte noch etwas essen
Bei der ELLA wäre es auf jeden Fall günstiger geworden, aber halt ohne Infrastruktur am Abend. Von dort bin ich dann nach Hause gefahren, ist von der Strecke vermutlich ähnlich lang wie nach Hütteldorf. In Oberegging bin ich mit 86% gestartet und mit ca. 30% angekommen.
Gefahren bin ich dabei immer die erlaubte Geschwindigkeit. Also keine Schleichfahrt...okay vom Brenner weg war mehr Verkehr und bei Kufstein war Stau, aber sonst nichts!
Das heißt also, da ist viel optimierungspotential. Hätte ich in Samerberg bis 94% geladen und wäre da auf dem unbegrenzten Abschnitt nicht 170 gefahren, wäre ich locker von Samerberg bis nach Sattledt gekommen.
Beim Zurückfahren kannst du ja dann bei der ELLA Ladestation beim Hofer Wien Auhof noch laden. Sonntags geht ja der Lidl Lader nicht...