Hachy hat geschrieben:Wie haben Sie das mit der Kartenanwendung an einer nicht italienischen Adresse gelöst? Mit meiner holländischen Adresse hatte ich keinen Erfolg. Leider antworten sie nicht per E-Mail.
Code: Alles auswählen
Dear Customer,
we are sorry to inform You that Enel X Card Recharge can only be shipped to Italian territory.
Best regards
Customer Service
Enel X Italia
bei mir zweimal (Meine Frau hatte ich zur Sicherheit auch registriert). Jetzt hab ich 60kWh auf meinem AccountTomTomZoe hat geschrieben:Heute kam der Gutscheincode für 30kWh kostenlos laden. Vielen Dank Enel X
Ich habe mich dreimal registriert, meine Email, die von meiner Frau, sowie privaten Handynummer, dann Mail von Arbeit, Nummer von meiner Mutter mit meiner zweiten reserve Mail von gmail und Handynummer GeschäftHachtl hat geschrieben:bei mir zweimal (Meine Frau hatte ich zur Sicherheit auch registriert). Jetzt hab ich 60kWh auf meinem AccountTomTomZoe hat geschrieben:Heute kam der Gutscheincode für 30kWh kostenlos laden. Vielen Dank Enel X
Amperolé hat geschrieben:Wir sind letzten Sonntag von Zofingen nach Gatteo a Mare in den Ferien nach Italien gefahren. Fahrstrecke total 600km. Mit EnelX App plus Enel Card sowie die Mobility Card von Duferco ausgestattet, dachte ich es wäre kein Problem das Nachladen an den Schnellladestationen zu tätigen. Hab mich eines besseren belehren lassen. In Fidenza Ladestation wollte einfach nicht starten. Ob mit Karte von Enel oder Duferco sowie EnelApp, die Ladung brach immer sofort ab. Achtung an alle Opel Ampera-e Fahrer, liegt vermutlich am Auto, da diese Schnellladesäulen von Enel ein Problem mit der Kommunikation hatte. Konnte auch nicht in der Verzweiflung Typ 2 verwenden, ging nämlich auch nicht. Hotline konnte ich niemand erreichen (wegen Sonntag?). In Reggio nell Emiglia genau das selbe problem. Ich dachte schon wir würden tatsächlich liegen bleiben. Wir fuhren weiter nach Bologna mit max. 100km/h und schafften es mit begrenzter Motorleistung und abgeschaltetem Bildschirm und Klimaanlage mit nur noch 1% Restkapazität bis zur Gratisstation von Lidl. Die hat, Gott sei Dank, auf Anhieb funktioniert und wir konnten endlich aufatmen! Ich weiss nicht was Enel sich da erlaubt, die Ladestation werden überhaupt nicht gewartet, sie sahen alt aus und waren voller Spinnweben. Die Lidlstation sah tiptop aus, wie neu obwohl sie schon länger in Betrieb ist. Bin von Enel sehr enttäuscht. Hätten wir ein Auto mit kleinerem Akku als der Ampi gehabt, wären wir gestrandet. Danke 60kWh Akku und danke Lidl!!!
Registriert: So 1. Okt 2017, 11:01