Dieses feature war ein puzzleteil, der mich zu vw getrieben hat...neben ccs und 2ph ac
Ich würde mir auch gern ein günstigeren einstiegspreis wünschen, der dennoch chademo beinhaltet...und mehr farben
Du meinst das Domlager? Der Gipsbecher kommt auf die EinkaufslisteTwizyflu hat geschrieben:Najo ist ja auch dasselbe Fahrzeug. Das hat wohl noch nie ein Konstrukteur sich angeschaut und behoben...
Na, alle 50 werden wohl nicht an der gleichen Phase hängengbg-monteverdi hat geschrieben:Man könnte auch mit 6 kW laden, bekommt dann aber eine „Schieflast“ ins Netz. Ein Auto im Ort macht da noch nichts, aber 50 Autos??
Der Innenspiegel hängt an einem Gelenk. Mit etwas Kraft und Feingefühl kann er ausreichend hoch eingestellt werden! Bei Auslieferung war der mir auch total km Weg!Deef hat geschrieben:We love it!
- Rückspiegel höher - unbedingt. Das sorgt für gefährliche Situationen! Japaner sind klein ok. Hier passen dann auch die Sitze, aber fürAmis und Europäer halt nicht. Das sollte doch heute kein Thema sein.
Das Fahrzeug hat eine Funktion das sich „friendly lighting“ nennt:Deef hat geschrieben: - Beleuchtete Release-Taste für das Ladekabel - beim Öffnen der Türen und beim Abschalten des Autos sollte beim dunklen Auto die Release-Taste für das Ladekabel leuchten.
Ich muss mir diese immer erst suchen, da das Auto in einer dunklen Garage steht und der Schlüssel irgendwo unten im Rucksack ist.
Der Spiegel hat oben ein Gelenk, mit dem lässt er sich höher stellen.- Rückspiegel höher - unbedingt. Das sorgt für gefährliche Situationen! Japaner sind klein ok. Hier passen dann auch die Sitze, aber fürAmis und Europäer halt nicht. Das sollte doch heute kein Thema sein. Vesteh ich nicht.