GoingElectric

Nissan Connect Aktivierung

71 Beiträge - Seite 3 von 8

Re: Nissan Connect Aktivierung

Elektronenschieber
04.07.2018 21:44
ch38 hat geschrieben:Erst wenn dies gewährleistet ist, verschwindet das kleine, durchgestrichende Autosymbol und der Datenaustausch zwischen Fahrzeug und Online-Konto findet statt.

Bitte entfernen Sie NACH der Kontrolle des Fahrzeuges die Fahrgestellnummer aus dem Kundenkonto und fügen Sie dann wieder hinzu. Bitte dazu folgendermaßen vorgehen:

1. Wählen Sie sich bitte über https://youplus.nissan.de/DE/de/YouPlus.html auf Ihr You+NISSAN Konto ein.
2. Klicken Sie dann bitte auf der linken Seite auf "Mein NISSAN", "Meine Garage", und dann auf "Fahrzeugprofil" und entfernen Sie dort Ihr Fahrzeug mit "Fahrzeug löschen".
3. Bitte fügen Sie dann noch einmal Ihre Fahrgestellnummer xxxxxxxxxxxxx unter dem selben Menüpunkt hinzu.
4. Im gleichen Zug bitte umgehend die "Connected Services" aktivieren und dort den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen.
5. Löschen Sie bitte die App komplett von Ihrem Mobiltelefon und laden Sie noch einmal hoch. Bitte beachten Sie hier, die NISSAN Connect EV Zero Emission App herunterzuladen.
6. Bitte loggen Sie sich dann noch einmal über folgenden Link bei You+NISSAN ein https://youplus.nissan.de/DE/de/YouPlus.html und klicken dann im Begrüßungsbildschirm auf "Connected Services öffnen" (ein rot unterlegter Balken mit weißer Schrift in der Bildschirmmitte). Folgen Sie dann bitte den angezeigten Erläuterungen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen telefonisch unter der Rufnummer 0800 58 94 987 zur Verfügung oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf unter http://www.nissan.de.[/i]
Hast Du es nach dem Reset auch so gemacht???
Anzeige

Re: Nissan Connect Aktivierung

zottelmonster
04.07.2018 21:55
Mein Problem hat sich gelöst indem ich die App noch einmal deinstalliert habe und neu installiert. Es scheint eine neue Version zu geben, mit neuem Layout und anscheinend ist auch nur diese zum Backend kompatibel

Re: Nissan Connect Aktivierung

Elektronenschieber
04.07.2018 22:05
Elektronenschieber hat geschrieben: 5. Löschen Sie bitte die App komplett von Ihrem Mobiltelefon und laden Sie noch einmal hoch. Bitte beachten Sie hier, die NISSAN Connect EV Zero Emission App herunterzuladen.


Schön das es jetzt funktioniert.

Re: Nissan Connect Aktivierung

R2-D2
11.07.2018 08:39
Mal ne doofe Frage. Ist es möglich die App auf zwei Smartphone zu aktivieren und zu benutzen?

Re: Nissan Connect Aktivierung

cpeter
11.07.2018 09:00
@R2-D2: ja, man kann die App auf mehreren Geräten installieren. Man bekommt Benachrichtigungen (Akku vollständig geladen, etc.) dann auch auf jedes der Geräte.
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD
Anzeige

Re: Nissan Connect Aktivierung

R2-D2
11.07.2018 09:03
cpeter hat geschrieben:...

Re: Nissan Connect Aktivierung

kyloe
13.07.2018 14:28
Ab wann kann man die Fahrgestellnummer erfahren, um sich zu registrieren? Bekommt der Händler die im Voraus?
Tesla M3LR - KW V3 | MY 8/2023

Re: Nissan Connect Aktivierung

teleotti
13.07.2018 17:02
kyloe hat geschrieben:Ab wann kann man die Fahrgestellnummer erfahren, um sich zu registrieren? Bekommt der Händler die im Voraus?
Sobald du den COC oder die Zulassungsbescheinigung in den Händen hälst

Re: Nissan Connect Aktivierung

kyloe
13.07.2018 22:04
teleotti hat geschrieben:
kyloe hat geschrieben:Ab wann kann man die Fahrgestellnummer erfahren, um sich zu registrieren? Bekommt der Händler die im Voraus?
Sobald du den COC oder die Zulassungsbescheinigung in den Händen hälst


...aber Danke
Tesla M3LR - KW V3 | MY 8/2023

Re: Nissan Connect Aktivierung

hoermal
21.07.2018 17:58
Weiß jemand, ob man mehrere Fahrzeuge unter einem Account hinterlegen kann? Ich habe sowohl in der App, als auch im Web keine Möglichkeit gefunden. Sieht die Lösung dann so aus, dass man sich mit einem zweiten Account anmelden muss?
Anzeige

Registrieren
Anmelden