Re: Nissan Connect Aktivierung
04.07.2018 21:44ch38 hat geschrieben:Erst wenn dies gewährleistet ist, verschwindet das kleine, durchgestrichende Autosymbol und der Datenaustausch zwischen Fahrzeug und Online-Konto findet statt.
Bitte entfernen Sie NACH der Kontrolle des Fahrzeuges die Fahrgestellnummer aus dem Kundenkonto und fügen Sie dann wieder hinzu. Bitte dazu folgendermaßen vorgehen:
1. Wählen Sie sich bitte über
https://youplus.nissan.de/DE/de/YouPlus.html auf Ihr You+NISSAN Konto ein.
2. Klicken Sie dann bitte auf der linken Seite auf "Mein NISSAN", "Meine Garage", und dann auf "Fahrzeugprofil" und entfernen Sie dort Ihr Fahrzeug mit "Fahrzeug löschen".
3. Bitte fügen Sie dann noch einmal Ihre Fahrgestellnummer xxxxxxxxxxxxx unter dem selben Menüpunkt hinzu.
4. Im gleichen Zug bitte umgehend die "Connected Services" aktivieren und dort den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen.
5. Löschen Sie bitte die App komplett von Ihrem Mobiltelefon und laden Sie noch einmal hoch. Bitte beachten Sie hier, die NISSAN Connect EV Zero Emission App herunterzuladen.
6. Bitte loggen Sie sich dann noch einmal über folgenden Link bei You+NISSAN ein
https://youplus.nissan.de/DE/de/YouPlus.html und klicken dann im Begrüßungsbildschirm auf "Connected Services öffnen" (ein rot unterlegter Balken mit weißer Schrift in der Bildschirmmitte). Folgen Sie dann bitte den angezeigten Erläuterungen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen telefonisch unter der Rufnummer 0800 58 94 987 zur Verfügung oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf unter
http://www.nissan.de.[/i]
Hast Du es nach dem Reset auch so gemacht???
Anzeige
Re: Nissan Connect Aktivierung
zottelmonster
04.07.2018 21:55Mein Problem hat sich gelöst indem ich die App noch einmal deinstalliert habe und neu installiert. Es scheint eine neue Version zu geben, mit neuem Layout und anscheinend ist auch nur diese zum Backend kompatibel
Re: Nissan Connect Aktivierung
04.07.2018 22:05Elektronenschieber hat geschrieben:
5. Löschen Sie bitte die App komplett von Ihrem Mobiltelefon und laden Sie noch einmal hoch. Bitte beachten Sie hier, die NISSAN Connect EV Zero Emission App herunterzuladen.
Schön das es jetzt funktioniert.
Re: Nissan Connect Aktivierung
R2-D2
11.07.2018 08:39Mal ne doofe Frage. Ist es möglich die App auf zwei Smartphone zu aktivieren und zu benutzen?
Re: Nissan Connect Aktivierung
cpeter
11.07.2018 09:00@R2-D2: ja, man kann die App auf mehreren Geräten installieren. Man bekommt Benachrichtigungen (Akku vollständig geladen, etc.) dann auch auf jedes der Geräte.
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD
Anzeige
Re: Nissan Connect Aktivierung
R2-D2
11.07.2018 09:03cpeter hat geschrieben:...
Re: Nissan Connect Aktivierung
13.07.2018 14:28Ab wann kann man die Fahrgestellnummer erfahren, um sich zu registrieren? Bekommt der Händler die im Voraus?
Tesla M3LR - KW V3 | MY 8/2023
Re: Nissan Connect Aktivierung
teleotti
13.07.2018 17:02kyloe hat geschrieben:Ab wann kann man die Fahrgestellnummer erfahren, um sich zu registrieren? Bekommt der Händler die im Voraus?
Sobald du den COC oder die Zulassungsbescheinigung in den Händen hälst
Re: Nissan Connect Aktivierung
13.07.2018 22:04teleotti hat geschrieben:kyloe hat geschrieben:Ab wann kann man die Fahrgestellnummer erfahren, um sich zu registrieren? Bekommt der Händler die im Voraus?
Sobald du den COC oder die Zulassungsbescheinigung in den Händen hälst
...aber Danke Tesla M3LR - KW V3 | MY 8/2023
Re: Nissan Connect Aktivierung
hoermal
21.07.2018 17:58Weiß jemand, ob man mehrere Fahrzeuge unter einem Account hinterlegen kann? Ich habe sowohl in der App, als auch im Web keine Möglichkeit gefunden. Sieht die Lösung dann so aus, dass man sich mit einem zweiten Account anmelden muss?