GoingElectric

Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen?

1331 Beiträge - Seite 71 von 134

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

Anonymous
22.05.2015 22:11
Heute in Berlin Schönefeld: Mein Tesla neben Wolfgang Dürheimers (Bentley und Bugatti Chef) Bentley. Erkannt am Empfänger des auf dem Rücksitz liegenden Briefes. Der Chauffeur saß in der Tankstelle und las Bild, während er vermutlich auf Dürheimers Privatjet wartete.

Dürheimer war der sympathische Audi Entwicklungsvorstand, der den R8 E-Tron BEV erstmals cancelte und den Porsche 918 Spyder Hybrid zur Serienreife brachte.
IMG_5684.jpg
Anzeige

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

meta96
25.05.2015 12:45
TeeKay hat geschrieben:Heute in Berlin Schönefeld: Mein Tesla neben Wolfgang Dürheimers (Bentley und Bugatti Chef) Bentley. Erkannt am Empfänger des auf dem Rücksitz liegenden Briefes. Der Chauffeur saß in der Tankstelle und las Bild, während er vermutlich auf Dürheimers Privatjet wartete.

Dürheimer war der sympathische Audi Entwicklungsvorstand, der den R8 E-Tron BEV erstmals cancelte und den Porsche 918 Spyder Hybrid zur Serienreife brachte.
IMG_5684.jpg
Der Schwarze schaut ein bisserl aus, wie ein Oldtimer

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

tarzahn007
25.05.2015 22:38

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

Anonymous
25.05.2015 22:47
@tarzahn: Nö, wenn man da gerade steht, kann entweder der Beifahrer nicht aussteigen, wenn daneben noch ein zweites Auto lädt oder der Chademo-Adapter wird arg gebogen, damit er passt.

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

eDEVIL
25.05.2015 23:19
Ist zwar eigentlich OT, aber trotzdem ein toller "Fund". Ein Gespräch wäre da äußerst interessant gewesen...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

Anonymous
26.05.2015 10:32
eDEVIL hat geschrieben:Ist zwar eigentlich OT, aber trotzdem ein toller "Fund". Ein Gespräch wäre da äußerst interessant gewesen...
Schade, dass Audi keine reinen BEVs hat. Sonst hätte man seinen Wagen mit liegen gebliebenen BEV zustellen und so für den Bau eines Audi Supercharger Netzwerkes demonstrieren können. Wenn sich da 10 BEV am einzigen Schnellader des Großflughafens stauen, hat er eben Pech gehabt.

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

Leftaf
26.05.2015 13:17
Und dann auf dem Weg zurück durch die Ladewüste Hamburg - Berlin - Hamburg gabe es doch noch ein Treffen an einer Ladesäule
IMG_20150525_182158.jpg
2 x 32A und ein leckeres Eis mit verrückten Sorten wie Lackritze / Sanddorn / Blau .... selbst gemacht und gute Qualität
Renault ZOE Intens

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

E_souli
30.05.2015 15:22
Autohaus Dirkes in Köln

Leaf Vorführer war verkabelt aber fertig, hab dann mein Souli was zum nuckeln gegeben
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

Schwaendi
30.05.2015 20:18
Kleines Familientreffen, es waren nicht alle am laden, aber ich glaube man kann es gelten lassen

Ein Bild das für sich spricht.
image.jpg
Seit 7. April 2015 stolzer Besitzer eins Soul EV (Schlumpf ).
Laufleistung ca.30'000 Km pro Jahr.

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

Jan
30.05.2015 20:25
Das sieht ja lustig aus. Und haben sich die Autos auch unterhalten? Sie hatten sich doch bestimmt viel zu erzählen, so alle aus einem Werk.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen.
Anzeige

Registrieren
Anmelden