Praxistest: Mit dem Verbrenner quer durch Deutschland
08.04.2018 18:0645 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq
Anzeige
Re: Praxistest: Mit dem Verbrenner quer durch Deutschland
08.04.2018 18:17+1 Toller Bericht.
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."
Seit 2015 rein elektrisch mobil mit Hyundai Kona FL 64 Prime, Peugeot iOn, Hyundai Ioniq, Renault ZOE Q210
Priv. Ladepunkt CEE32 (11kW) mit Go-e-Charger, Powered by Tibber
Re: Praxistest: Mit dem Verbrenner quer durch Deutschland
08.04.2018 22:23Sehr gut.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
i3 60 Ah, 2. Hand, 04/2014 seit 16.9.2017
Model X 100 D , seit 12/2018 (Dienstwagen)
Tesla kaufen mit Referrallink bringt 1.500 km freies Superchargen
https://ts.la/heie37661Re: Praxistest: Mit dem Verbrenner quer durch Deutschland
Bugs Bunny
08.04.2018 23:29Der Bericht ist wirklich super! Besser kann man es nicht beschreiben. Der Autor, Marcus Zacher, hat ein großes Lob dafür verdient.
Re: Praxistest: Mit dem Verbrenner quer durch Deutschland
09.04.2018 07:24Freut mich, dass euch der Bericht gefällt.
Anzeige
Re: Praxistest: Mit dem Verbrenner quer durch Deutschland
09.04.2018 09:48Top!
Re: Praxistest: Mit dem Verbrenner quer durch Deutschland
09.04.2018 10:06Wunderbar geschrieben und es zeigt, wie widersinnig der Wechsel von E-Autos zu Verbrennern wäre.
Re: Praxistest: Mit dem Verbrenner quer durch Deutschland
09.04.2018 12:26Kann den mal einer in ein Verbrennerforum einstellen?
Ich trau mich grad net...
Der Beitrag ist wirklich gut!
Ich habe ihn jetzt bestimmt schon fünfmal gelesen und muss immer noch schmunzeln.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq
Re: Praxistest: Mit dem Verbrenner quer durch Deutschland
09.04.2018 13:26
Das gefällt mir gut! Schöner Ausblick in die Zukunft. ZOE Zen Q210, Bj. 03/2013, 2017-2020
Tesla Model S P85D 2017-2018
Tesla Model S70D 2018-2019
Tesla Model 3, AWD LR, seit 03/2020
Hyundai Kona, 64kWh, seit 08/2020
Re: Praxistest: Mit dem Verbrenner quer durch Deutschland
09.04.2018 14:31Sehr lustig zu lesen, vor allem für einen Verbrennerfahrer wie mich. Wobei ich definitiv der Meinung bin: Nie wieder Handschalter! Nichts kann beim Verbrenner ein gutes, effizientes Doppelkupplungsgetriebe ersetzen. Außer vielleicht ein CVT, aber die sind glaube ich nicht so effizient.
Besuche JelectricA auf YouTube
Unser Fuhrpark: Nissan Leaf ZE1 Zero Edition (*18) + Mégane 4 GT 165 PS 1.6 Diesel (*17)
Sonst so gefahren: Hyundai i30; Smart Fortwo; Renault Mégane III; Mégane 4 BOSE Edition EDC