Wenn es mal wieder eine AKtion gibt, itte mal hier posten: Aktionsticker ElektromobilitätTeeKay hat geschrieben:Warte lieber eine Aktion ab, bei der du dich kostenlos registrieren kannst. Die gibts immer wieder.
Danke!
Wenn es mal wieder eine AKtion gibt, itte mal hier posten: Aktionsticker ElektromobilitätTeeKay hat geschrieben:Warte lieber eine Aktion ab, bei der du dich kostenlos registrieren kannst. Die gibts immer wieder.
Genau 23:13 Uhr kam der Anruf des Beamten das der Depp gerade umgepackt hat.Großstadtfahrer hat geschrieben:Na was für ein ZufallHaben uns verpasst
Um 00:05 war er wohl nicht mehr da. Da stand nur ein Multicity und hat geladen.
Zweiter Parkplatz war frei.
Ist dieses Mega-Lange Kabel ein CCS-Kabel?endurance hat geschrieben:Auch mal nervig - jetzt stellt BMW die Typ2/CCS Säule vor die Tore und dann wird es gleich zugeparkt. Zum Glück reicht das Kabel um das Tor rum ins Gelände - der Parkplatz dort ist zum Glück besser als EV Parke ausgeschildert.
8m Kabel ist nicht kurz, so blöd ist die Säule deswegen nicht aufgstellt - das reicht so mit Absicht bis in den BMW Bereich rein. Wäre die Säule weiter aussen, wären alle 4 Parkplätze (der vierte ist der Staubsauger bei Aral) belegt gewesen und ich wäre nicht rangekommen.Berndte hat geschrieben:Sowas werde ich nie verstehen.
Wer legt solche Standorte fest?
Entweder beste Lage, welche zum Falschparken einlädt, oder so blöd wie hier.
Hinten links ins Eck gestellt... Total bescheuert!
Ladesäulen sollten auch von mehreren Plätzen zu erreichen sein, besonders wenn ein festes und kurzes kabel dran ist
Das Kabel reicht beim i3 gerade so wenn man rechts neben dem Mini rückwärts parkt.endurance hat geschrieben:Wäre die Säule weiter aussen, wären alle 4 Parkplätze (der vierte ist der Staubsauger bei Aral) belegt gewesen und ich wäre nicht rangekommen.
Ohne die Lokation persönlich zu kennen, siehts auf dem Foto aber so aus, als ob da wo der Galaxy steht, keine Kennzeichnung vorhanden ist (Schild/Markierung). Da hat dann eher der Aufsteller der Säule nur 90% seines Parts erledigt, denn Beschilderung / eindeutige Kennzeichung sollte ja Obligatorisch sein...endurance hat geschrieben:Auch mal nervig - jetzt stellt BMW die Typ2/CCS Säule vor die Tore und dann wird es gleich zugeparkt. Zum Glück reicht das Kabel um das Tor rum ins Gelände - der Parkplatz dort ist auch besser als EV Parke ausgeschildert als der außen.