Hinundher hat geschrieben:Hmm ein Renault Kango
20160626_115726.jpg
ist das NEU der Fahrer meint " wir laden immer hier schon den ganzen Winter" und und entfernt sich Kopfschüttelnd mit den Wanderstecken um gegen Abend zurückzukommen
Lg.
DAS meine Herren ist das Ergebnis von Supportladern mit Typ2 Dosen. Dieser Dreck hätte NIEMALS NIEMALS erfunden werden dürfen. Ich kann es dem Herrn nichtmal übel nehmen, mich würde das auch nicht interessieren ein beschissenes Typ2 Kabel zu besitzen und anzustecken wenn ich einfach anstecken und weggehen kann.
Deshalb sind Supportlader mit fixem Kabel und Minutentarife NOTWENDIG.
Danke Elektrodrive! Smatrics denkt inzwischen stellenweise mit und macht inzwischen Supportlader mit fixem Kabel..
EDIT: Ausserdem ist es so wie der Parkt einem Fahrzeug mit dem Stecker auf der Beifahrerseite unmöglich anzustecken. Das ist nicht trivial, aber bei dem Ladepunkt planungstechnisch sehr schlecht gelöst. Das nächste mal bitte mit Fahrzeugen mit Stecker an der Schnauze immer den linken PP nutzen, bzw. für selbige freilassen!