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Das Problem sind die Ladezeiten... Wie lange kann man jemandem zumuten am Auto zu warten? 10min? 20 min? 30 min?Laserfreak hat geschrieben:Solange es "asoziale" EV Fahrer gibt, die nicht in der Lage sind die noch zu wenigen öffentliche Ladesäulen NACH dem Ladevorgang auch wieder zu räumen (so gesehen wieder gestern in BS, einen Passat der nach 2,5 Std. noch immer bei 6kWh stand), die Ladesäule so lieber als günstigen Parkplatz in der Innenstadt nutzt, solange werden auch mehr Ladesäulen egal welcher Leistung, nichts nutzen.
Errm.. Nein..sonnenschein hat geschrieben:Leute,, wir sollen nicht uns gegenseitig sondern die Verbrenner angehen...
Ärgerlich, aber nicht verboten.André hat geschrieben:Sowas zum Beispiel: Berlin Reinickendorf, Kurt Schumacher Damm, RWE-Säule vor der DEKRA-Haupthalle
BangOlafson hat geschrieben:Es gibt nur Ladesäulenblockierer und Nicht-Ladesäulenblockierer.
Auch ein Leaf oder eine Zoe kann ein Ladesäulenblockierer sein.
Das steht ja an den Steckdosen dran aber Bürozeiten sind nur von Mo-Fr jeweils 8:00h-12:00h also ist selten möglich wem anzutreffen. Eine Woche hat 168 Stunden, nur 20 Stunden davon ist es möglich Meldung zu machen. Passenden Schlüssel habe ich legal erworben und darf auch laut Eintrag benutzt werden. Letzterer Umstand wurde mir auch nicht zum Vorwurf gemachtBerndte hat geschrieben:Sicherlich... und warum schreibt man das nicht an die Steckdosen ran?
Aber wie im Eintrag steht muss man doch wohl den passenden Schlüssel haben, oder wie sieht es aus?
Hallo Wischi,wischi hat geschrieben: Ich benutzte heute um ca. 10h00 in etwa zum fünften mal im den letzten 12 Monaten ihre Elektrotankstelle. Beim wegfahren machte mich ein Herr der sich nicht vorstellte, aber dem auftreten nach ihr Bürgermeister gewesen sein könnte aufmerksam, dass ich meinen Ladevorgang am Gemeindeamt hätte melden sollen, so wie an der Säule beschrieben.