da gebe ich dir vollkommen Recht die Kommunikation im allgemeinen und das "auf dem Laufenden Halten" wenn was Akutes ist sind zwei total wichtige Dinge und können Akzeptanz und Verständnis fördern.300bar hat geschrieben:...
Wichtig ist im Fehlerfall zu kommunizieren.
Und dafür gibt es von mir ein Lobkärtchen
sorry aber der Eingangs-Beitrag war schon recht "komisch" Formuliert da musste ich einfach mal ZutretenHelfried hat geschrieben:Boah, hier sprechen die Spezialisten ungeniert...Frosch_1977 hat geschrieben:was hat ein IT-Problem BEI Microsoft mit den Allego-Ladepunkten zu tun?
ok nutzt Allego evtl die MS-Cloud-Dienste dann währe (sic!) es denkbar wenn es dort eine Störung gibt.
aber bitte Vorsicht walten lassen beim Kürzen von Zitaten damit am ende auch noch klar ist was Humor angebracht wurde und was ernst gemeint ist
schön zu lesen dass alles wieder im Grünen Bereich ist.Allego Team hat geschrieben:Das Problem wurde nun von Microsoft gelöst. Bitte dennoch den aktuellen Ladevorgang prüfen. Sollten Fehler auftauchen, bitte einen Neustart des Ladevorgangs durchführen - ansonsten hilft unsere Hotline weiter.