https://insideevs.com/peugeot-ion-elect ... a-kitchen/
Wieso? Bei 2 Personen ist doch noch Platz (Rückbank) für Reisetaschen und Zeltsack. Bei 3-4 Personen muss dann halt der Dachgepäckträger draufKiwi EV Adventures would probably have to go with a buddy, though, because his Ion doesn’t appear to have room to haul the necessary tent and sleeping bag after installing a kitchen in the back of the EV.
Bei 40-50 km/h schlägt der Luftwiderstand noch nicht so zuNesami hat geschrieben:Mit dem Dachgepäckträger wären wir dann wohl ne Nummer unter dem Winterreichweitenproblem.
Was braucht man denn?!?Bei zwei Personen ist die Rückbank mit allen möglichen Ladekabel/Adapter belegt.
Oh Mist, nicht mal von Innsbruck bis Sterzing wird das was ...Ob es bis nach Italien alle 30 km einen Chademo gibt?
Ist eh nur ein Spaßfred, dennoch eine ernstgemeinte Antwort darauf: mir wäre es auch zu teuer. Laut Stromtankstellenverzeichnis hat's in Italien inzwischen erheblich mehr Typ2- als Typ3-Ladestationen. Also um Längen. Dafür lohnt es sich nicht.marxx hat geschrieben:Typ 3 auf Typ 1 kannst Du andenken zur Not-(schnarch)-ladung.
https://www.e-station-store.com/de/typ- ... -230v.html
Wäre mir zu teuer, aber es gibt Forenmitglieder die sowas haben und evtl. ausleihen ...
Dazu noch: mein gesamter Ladezoo passt zur Not in die originale Ladetasche des iOn. Ach nein, das Schuko-Ladekabel hängt ja an der Wand und muss mit ... jedenfalls passt alles in einen hinteren Fußraum, problemlos. Genug Platz übrig für 2 Reisetaschen, ein Zelt und etwas Proviant.Nesami hat geschrieben:Bei zwei Personen ist die Rückbank mit allen möglichen Ladekabel/Adapter belegt.