Leider ist das mit dem "Ausgleichen" so eine Sache... die haben meinen Tekna nun gerade von 09.2018 auf auf 11.2018 nach hinten geschoben. Dabei war nach Aussage des Händlers schon das ein sehr konservativ-vorsichtiger Termin. Es ist ein Frust, zumal ich den Eindruck gewonnen habe, dass es nicht der Reihe nach geht bei Nissan. Und sowas kann ich nicht ab!
Ich versuche seit Mitte 2017 einen Leaf 2, der nicht grau oder schwarz ist, zu bestellen und zu bekommen. Immer wurden alle genannten Termine nach hinten geschoben, nichts wurde Seitens Nissan* eingehalten bisher. Das sind 1 1/2 Jahre, um ein Auto aus einer Grosserie zu kaufen! Gehts noch??
Noch schlimmer machte es der Umstand, dass ich vor bald 2 Jahren eben KEINEN Ioniq bestellt hatte, weil ich der Lieferfähigkeit von Nissan mehr zugetraut hatte und die Auftragsbücher von Hyundai zu waren. Den Ioniq hätte ich sicher längst in der Garage stehen. Das war wohl ein Fehler damals von mir, den nicht zu bestellen. Ich könnte....
Naja, da muss ich durch, hilft nun ja nichts. Aber auf diese Weise wird das unter Garantie nichts mit der Elektromobilität!
*Der Händler kann da nix für, der ist kompetent!