Da spare ich schon mal, immer der Reihe nach!
Nette Grüße
Claudia JT
drilling hat geschrieben:Korrekt, die CCS Buchse enthält eine Typ2 Buchse.Claudia_jt hat geschrieben:oder passt der Standard-TYP2-Anschluss in die CCS-Buchse des Wagens?
drilling hat geschrieben:Korrekt, die CCS Buchse enthält eine Typ2 Buchse.Claudia_jt hat geschrieben:oder passt der Standard-TYP2-Anschluss in die CCS-Buchse des Wagens?
Nein du brauchst gar nichts zu kaufen, du kannst deinen vorhandenen Typ2 Stecker direkt in die CCS Buchse stecken.Claudia_jt hat geschrieben:Danke, dann ist ja nur ein neuer Stecker zu kaufen...ca. 100 Euronen, denke ich mal....
Es war ja der gleiche wie aus dem Video von KIA zu sehen. Und dort heißt es:Mecki hat geschrieben: [...]
Ich denke mittlerweile wirklich das der dort ausgestellte EV nicht die Top Version als Ausstattung ist.
Aber werden wir ja sehen.
drilling hat geschrieben:Nein du brauchst gar nichts zu kaufen, du kannst deinen vorhandenen Typ2 Stecker direkt in die CCS Buchse stecken.Claudia_jt hat geschrieben:Danke, dann ist ja nur ein neuer Stecker zu kaufen...ca. 100 Euronen, denke ich mal....
Ach so, du hattest von einer vorhandenen Typ2 Ladebox gesprochen, aber wenn du aktuell nur ein Typ2 auf Typ1 Kabel besitzt dann mußt du natürlich für den neuen Soul ein Typ2 auf Typ2 Kabel besorgen. Möglicherweise ist das Kabel aber schon beim neuen Soul dabei.Claudia_jt hat geschrieben:Nun ja, auf einer Seite sicher.......denn der Kia läd ja mit TYP1.......
Schön wärs, aber mit 100 kW lädt der nicht.Energiefreund hat geschrieben:Der Soul ist einfach nur Klasse 64kWh battery, and 100 kW CCS Lader !!!