Ein sehr informativer Bericht, der den aktuellen Stand gut wiedergibt. Danke dafür!
Bye Thomas
Emmersonbrady hat geschrieben:Gern geschehen - ich war´s. Ich dachte mir, wenn da einer aus Bad Tölz kommt hat er die Ladung dringender nötig als ich. Statt Wülferode West hättest du auch meinen Lieblingslader in Laatzen Rethen beim ADAC nehmen können, von dem ich sprach.
Diesen Satz muss man einfach nochmal hervorheben. Man bleibt zwar nicht liegen, wird aber durch nicht richtig funktionierende Bezahlsysteme immer ausgebremst und man vertrödelt Zeit.IO43 hat geschrieben:Das einzige Manko ist noch immer die Infrastruktur mit den Ladesäulen. Zwar gibt es diese nun in ausreichender Anzahl, aber jetzt funktionieren sie nicht wegen technischen Defekten, wegen Software- Problemen, mangelhaften App's oder einfach nur weil man nicht die passende Bezahlmöglichkeit hat. Das muss sich dringend ändern.
Alles richtig gemacht. Denn, der CCS Lader am ADAC ist ein Schnarchlader und ein Umweg obendreinIch kenne Hannover nur noch aus der Zeit vor der Expo gut. Da hätte ich ein kurzes Stück über den Südschnellweg gemusst, oder? Egal, Wülferode hat ja geklappt!
Es gibt auf der Strecke drei Ampeln. An allen dreien hattest Du rotIO43 hat geschrieben:3. Abschnitt von Garbsen bis zum Ziel in Nienburg. Eher unspektakulär, Flachland halt
Moin.benwei hat geschrieben:Man könnte meinen, die Abbrüche an den Bezahlsäulen sind ein Feature, um mehrfach Startgebühren kassieren zu können...