Auch mein 94er mag bei den Temperaturen der letzten Monate an CCS nicht wirklich schnell laden.
Im Verlauf der Zeit habe ich bei ihm schon alles von 10 bis knapp 50 kW gesehen.
Ist halt sehr temperaturabhängig.
Wenn ich an der Autobahn zwischenladen muss, sind die Ergebnisse in der kalten Jahreszeit besser wenn ich vorher eher 130 km/h als 100 km/h fahre. Allerdings mag er das nicht wirklich wenn es auch nur ein bißchen windiger ist. Bei 130 merkt man im i3 Böen doch schon deutlich stärker.
i3 ist aber echt ein feines Auto.
09.16-09.18: i3 94Ah BEV
09.18- 12.18 : Leaf 2 nextmove
seit 14.12.18 : i3s 120Ah
https://twitter.com/alphadelta44
„Ihr sagt, dass ihr eure Kinder über alles liebt. Und trotzdem stehlt ihr ihnen ihre Zukunft, direkt vor ihren Augen”
Greta Thunberg