leider finde ich nirgends wie ich eine Typ2-Buchse im Fahrzeug beschalten muss. Es ist scheinbar nicht schwer, aber ohne Schaltplan versteh ich's nicht. (Bin ein sehr grafisch orientierter Mensch)
Leider werde ich aus folgendem Text nicht richtig schlau, bzw bin nicht sicher ob ich's richtig versteh:
Ist das so richtig?Bettermann hat geschrieben:Die Beschaltung hinter Ihrem Inlet kann denkbar einfach ausgeführt werden in Form einer Reihenschaltung einer gewöhnlichen Siliziumdiode (1N4001 o. 1N4148) und eines 2,7kOhm Widerstands zwischen dem Signalkontakt CP und dem Schutzleiter PE, Kathode (Ring) der Diode Richtung SChutzleiter. Paralell zum Wiederstand wird über einen Schalter ein zweiter Widerstand 1,3kOhm angeschlossen.
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Type 2 Inlet (Fahrzeug) Ladegerät
L1 ---------------------------------------------------------------- L1
L2 ---------------------------------------------------------------- L2
L3 ---------------------------------------------------------------- L3
PE ---------------------------------------------------------------- PE
N ----------------------------------+----------------------------- N
2,7kOhm |
CP -----+--------======-----+--|<|---+
| 1,3kOhm |
+--./ .--======-----+
Habe ich das so richtig verstanden?
Wozu der Schalter? Kann ich den weg lassen und die Ladestation einfach frei schalten lassen ohne das ich einen schalter oder sowas umlegen muss?
Wie klemm ich da am besten meine Steckerverriegelung dazu? Hätte gerne das verriegelt ist solange Spannung anliegt.
Habe die Ladedose, Typ 2, 32A, männlich von elektrofahrzeug-umbau.de mit Steckerveriegelung