Tierleichenhaut als Sitzbezug wird immer weniger vermittelbar, Tesla macht das schon richtig.stelen hat geschrieben:Aber immerhin echtes Leder
Tierleichenhaut als Sitzbezug wird immer weniger vermittelbar, Tesla macht das schon richtig.stelen hat geschrieben:Aber immerhin echtes Leder
nun, ich denke, dass bei jedem geschlachteten Tier alles verwertet werden soll.drilling hat geschrieben:Tierleichenhaut als Sitzbezug wird immer weniger vermittelbar, Tesla macht das schon richtig.stelen hat geschrieben:Aber immerhin echtes Leder
Für den I-Pace gab es 5 Wochen nach Auslieferungstart in der EU das erste Systemupdate das OTA und durch optimiertes Zusammenspiel der Komponenten mehr Reichweite (bis zu 434kmstelen hat geschrieben:I...
Beim Einsteigen zeigte er (komplett geladen) 334km Restreichweite an.
..
Das riesige Glasdach ohne Rollo fand ich auch etwas befremdlich, es war eher bewöklt könnte mir aber vorstellen, das die Klima da im Sommer ganz schön ackern muß.
Dafür ein schön kleines Sportlenkrad
Touchscreen definitiv sehr träge und auch nicht sonderlich intuitiv
Die diversen Hochglanzflächen ziehen Fingerabdrücke magisch an
Probefahrt habe ich keine gemacht, nachdem der Verkäufer erzählte, das der 3-Phasen-AC-Lader frühestens 2021 kommt. Ohne ist ein E-Auto für mich unkaufbar.
Zur Produktion von 1 m2 Fertigleder werden 2 kg Öl (Energie äquivalent) eingesetzt. Weiters etwa 2 kg Chemikalien pro m2.ft90d hat geschrieben:nun, ich denke, dass bei jedem geschlachteten Tier alles verwertet werden soll.drilling hat geschrieben:Tierleichenhaut als Sitzbezug wird immer weniger vermittelbar, Tesla macht das schon richtig.stelen hat geschrieben:Aber immerhin echtes Leder
willst du die Haut einfach wegschmeißen?
chipwoman hat geschrieben:Für den I-Pace gab es 5 Wochen nach Auslieferungstart in der EU das erste Systemupdate das OTA und durch optimiertes Zusammenspiel der Komponenten mehr Reichweite (bis zu 434kmstelen hat geschrieben:I...
Beim Einsteigen zeigte er (komplett geladen) 334km Restreichweite an.
..
Das riesige Glasdach ohne Rollo fand ich auch etwas befremdlich, es war eher bewöklt könnte mir aber vorstellen, das die Klima da im Sommer ganz schön ackern muß.
Dafür ein schön kleines Sportlenkrad
Touchscreen definitiv sehr träge und auch nicht sonderlich intuitiv
Die diversen Hochglanzflächen ziehen Fingerabdrücke magisch an
Probefahrt habe ich keine gemacht, nachdem der Verkäufer erzählte, das der 3-Phasen-AC-Lader frühestens 2021 kommt. Ohne ist ein E-Auto für mich unkaufbar.bei einem I-Pace auf 18 Zoll Reifen) bringt. "We checked the Vehicle Software version, which is 14.2. The car had driven 145 km since delivery, and he has not charged it yet. The indicated remaining range showed 289 km"
Das Update soll auch 100kw Laden aktivieren, das konnte aber noch nicht verifiziert werden. Das liegt wahrscheinlich auch daran, das selbst die neusten Fastcharger die im November am Start gingen nur luftgekühlte Max-200A Ladekabel haben.
Der I-Pace soll im Dach selbstverdunkelndes Smart Glass wie damals im Maybach haben. Anscheinend ist die Spielerei jetzt endlich bezahlbar. https://de.wikipedia.org/wiki/Intelligentes_Glas Das Glas hätte ich gerne in meinem Wintergarten gehabt
Ernsthaft?I-PACE hat geschrieben:Hallo,
seht mal hier, der Jaguar I-Pace ladet perfekt https://www.youtube.com/watch?v=0YAwTSpt4pk&t=, besser als alle anderen.
Naja, sieh Die seinen Alias anCerbbot hat geschrieben:Ernsthaft?I-PACE hat geschrieben:Hallo,
seht mal hier, der Jaguar I-Pace ladet perfekt https://www.youtube.com/watch?v=0YAwTSpt4pk&t=, besser als alle anderen.
Das nennst Du "besser als alle anderen"?
Da musst Du aber DER Ampelstarter gewesen seinCerbbot hat geschrieben:(Der Verbrauch am letzten WE war unterirdisch. Ich bin selten - nur bis 50 km/h - unter 30 kW auf 100 km gekommen...)