GoingElectric

Jaguar I Pace

1187 Beiträge - Seite 90 von 119

Re: Jaguar I Pace

J_W
07.11.2018 18:58
Ne, Holland muss beliefert werden. Die müssen alle bis 31.12 zugelassen sein.

mca2 wrote: ↑
Tue Nov 06, 2018 11:14 pm
±350 I-Paces registered in NL and more than 3000 te go before the end of the year. JLR needs to deliver more than 60 per day! They seriously need to pick up some speed.
“Forget range and state of charge - Just go for it.”
eRockit (human hybrid), E-Up (2015) ,Smart 44 (02/18), KTM Mighty, Bluegen,I-Pace (10/2018), Fiat 500E La Prima 12/20, E-Vito Tourer 12/20, EQV. 7/21 EQE 7/22
Anzeige

Re: Jaguar I Pace

Tesla Model S 135
07.11.2018 19:38
PeterHusum hat geschrieben:Können sie nicht mal effiziente Autos bauen...
Ich seh auf dem Foto recht große Autos, die der ganzen family Platz bieten. Da sind +- 20kWh, wegen mir auch mal 26kWh, Verbrauch ganz okay. Ich weiß, die IONIQs brauchen den Berg runter ca. 11kWh. Find ich beides jetzt eine tolle Info.
Jedes Auto, das auf den Markt kommt, wird von meinem Team und mir persönlich abgenommen. Qualität ist bei Volkswagen Chefsache. In jedem unserer Autos steckt ein Stück von mir."
Winterkorn

Re: Jaguar I Pace

MaXx.Grr
08.11.2018 01:09
Naja, ⅓ Verbrauch eines vergleichbaren Benziners ist doch o.k... Ähnliche eAutos sind nochmal ⅛ besser im direkten Vergleich aber daß die Emissionen nicht lokal stattfinden zählt ja auch schon, oder?

Wenn die Leute umsteigen vom Verbrenner ist es schon ein Gewinn - zumindest seh ich das so... Und der IPace ist ein ziemlich schönes Auto, mit dem Normalsterbliche den Umstieg zum eAuto starten...

Grüazi MaXx
#2307 - Mit koordiniertem, gemeinsamen Laden die Strompreise reduzieren und die Welt retten ;-)

Re: Jaguar I Pace

nr.21
08.11.2018 13:03
Schönheit liegt im Auge des Betrachters...

Hab das Ding neulich im Flughafen Frankfurt gesehen und dachte, mich trifft der Schlag. Eine Schrankwand von Kühler. Schwellungen überall. Wo ist die Eleganz früherer Tage geblieben ?

Re: Jaguar I Pace

Anonymous
08.11.2018 15:53
nr.21 hat geschrieben:Wo ist die Eleganz früherer Tage geblieben ?
Hier:
https://www.jaguar.com/about-jaguar/jag ... -zero.html
Anzeige

Re: Jaguar I Pace

Bastialisch
09.11.2018 11:12
nr.21 hat geschrieben:Schönheit liegt im Auge des Betrachters...

Hab das Ding neulich im Flughafen Frankfurt gesehen und dachte, mich trifft der Schlag. Eine Schrankwand von Kühler. Schwellungen überall. Wo ist die Eleganz früherer Tage geblieben ?
Ich habe letzte Woche am Kaufland einen gesehen. Ich find die Karre ganz nett eigentlich, hab mir den iPace jedoch deutlich größer vorgestellt als er schlussendlich ist.

Re: Jaguar I Pace

MaXx.Grr
09.11.2018 16:14
Hier in München hab ich letztens einen als Taxi gesehen!!!

Bis auf die Farbe fand ich ihn eigentlich ganz schön
#2307 - Mit koordiniertem, gemeinsamen Laden die Strompreise reduzieren und die Welt retten ;-)

Re: Jaguar I Pace

one-ge
09.11.2018 20:27
Der Verbrauch ist ja nicht so wichtig, aber weil dann der Akku zu klein und der Lader zu langsam wird, da muss die Liebe zu englischen Autos umso grösser sein!
BMW i3 94Ah REx aus 2017 (pre-LCI), Tesla Wallbox

Re: Jaguar I Pace

Schaumermal
10.11.2018 10:29
one-ge hat geschrieben:Der Verbrauch ist ja nicht so wichtig, aber weil dann der Akku zu klein und der Lader zu langsam wird, da muss die Liebe zu englischen Autos umso grösser sein!
Wer Jaguar kauft und fährt (ich kenne privat einen jaguar-Händler aus dem süddeutschen Raum) verkauft ein Lebensgefühl und nur am Rande ein Auto.
Das muss man nicht nachvollziehen können. Wenn der betreffende Herr anfängt über Jaguar, sich und seine Kundschaft zu schwadronieren mach ich immer ein Bier auf und lehne mich zurück. Einblick in eine ganz fremde Welt.
Hauptsache die geben ihr Geld aus und stecken es nicht in die Matratze.
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: Jaguar I Pace

stelen
10.11.2018 11:20
Ich habe ihn mir letzte Woche auch endlich mal in Natura angesehen.
Nettes kleines Auto, das durchaus gut aussieht.
Beim Einsteigen zeigte er (komplett geladen) 334km Restreichweite an.
Sitze, Sitzposition gefielen mir gut.
Diese blöden innen komplett schwarzen Austattungen kann ich einfach nicht leiden, fühlt man sich irgendwie beengt. Aber immerhin echtes Leder und nicht Plastik wie bei Tesla
Das riesige Glasdach ohne Rollo fand ich auch etwas befremdlich, es war eher bewöklt könnte mir aber vorstellen, das die Klima da im Sommer ganz schön ackern muß.
Dafür ein schön kleines Sportlenkrad
Touchscreen definitiv sehr träge und auch nicht sonderlich intuitiv
Die diversen Hochglanzflächen ziehen Fingerabdrücke magisch an
Probefahrt habe ich keine gemacht, nachdem der Verkäufer erzählte, das der 3-Phasen-AC-Lader frühestens 2021 kommt. Ohne ist ein E-Auto für mich unkaufbar.
_________________________________________________________

Meine Website rund um PHEV und E-Mobilität allgemein: v60-hybrid.de
Anzeige

Registrieren
Anmelden