dito bestellt; ich bin gespannt, ob diese Karte in Berlin an den be emobil Säulen funktioniert. Wenn nicht, konnte ich damit wenigstens mein schlechtes Gewissen erleichtern, meinen i3 immer nur für einen Euro zu ladenMAINGAU Energie hat geschrieben:One more thing
Alles klar.Anduko hat geschrieben: Sie können es aufgrund des anderen Systems von Ladenetz aktuell nicht anders lösen.
Sei doch froh das es jetzt erstmal geht.
Sie werden es sicher wieder auf 1 reduzieren aber erst wenn alles klappt.
Ich hoffe nie - so unschlagbar günstig am CCS wirds sonst nie mehr sein.mobafan hat geschrieben:Wann erfolgt denn endlich die Umstellung auf kWh-genaue Zahlung? Die 5ct./min sind für einen 3,7kW-Lader völlig überzogen (im günstigsten Fall schon über 81 Cent je kWh).
Sobald es das Eichrecht erlaubt.mobafan hat geschrieben:Wann erfolgt denn endlich die Umstellung auf kWh-genaue Zahlung? Die 5ct./min sind für einen 3,7kW-Lader völlig überzogen (im günstigsten Fall schon über 81 Cent je kWh).
Danke für den Link; moovility kenne ich ja, aber der "nur" Bezug auf Ladenetz ist nett.herbhaem hat geschrieben:Bestellt.
Wer Test-Destinationen sucht:
https://lademap.viewer.cit-fusion.com/
Mit Charge & Fuel ging das sehr gut. Leider nehmen die jetzt eine Pauschale, die deutlich überzogen ist für PHEV.Anduko hat geschrieben:Sobald es das Eichrecht erlaubt.mobafan hat geschrieben:Wann erfolgt denn endlich die Umstellung auf kWh-genaue Zahlung? Die 5ct./min sind für einen 3,7kW-Lader völlig überzogen (im günstigsten Fall schon über 81 Cent je kWh).
Meine Güte wer lädt den nen Auto mit 3,7kW Lader per Zeittarif.