energieingenieur hat geschrieben:
Liebe Leute von Renault: Entlasst ein paar Juristen und stellt für das Geld Ingenieure ein, die
a) die Spiegelungen der Windschutzscheibe im after sales lösen
b) Das R-Link und Z.E. Online stabil zum laufen bringen
Das geht nicht, weil die Juristen in 2-3 Jahren noch gebraucht werden, wenn die ersten Batteriemieten auslaufen und die Renaultmeinung vom 1000jährigen Batteriemietvertrag auf ein deutsches Gericht trifft...
Ingenieure werden überbewertet, die geben immer nur das Geld mit Ihren Entwicklungen und Verbesserungen aus, das die BWLer mühsam vom latenten Firmenkapital (Mitarbeiter und auch Kunden z.b. gehört dazu) abgezweigt haben, damit der Chairholder Välju passt...
Ist aber kein speziell Renaultspezifisches Problem.
Ich will es nicht hoffen, aber wenn der erste Unfall wegen der Windschutzscheibe passiert (z.B. bei einer Probefahrt auf der Landstraße in einem Waldstück), dann wird eventuell das KBA hellhörig, und dann hat Renault das RLINK als wirklich allerkleinstes Problem.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"