GoingElectric

Suche kompetenten Händler im Raum Mettmann/Essen/Wuppertal

5 Beiträge

Suche kompetenten Händler im Raum Mettmann/Essen/Wuppertal

Jumo
03.02.2018 12:02
Huhu!
Der erste Inspektionstermin steht an. Unser Ioniq kommt aber, wie bei so vielen, aus Landsberg.
Nun suche ich einen Hyundai Händler, der kompetent ist und E Mobilität nicht für neumodernen Quatsch hält.

Bei unserer Zoe haben wir leider nicht so tolle Erfahrungen gemacht.

Hat jemand schon gute Erfahrungen im Raum Mettmann, Essen oder Wuppertal gemacht?
Zickenzö 02/16 bis 02/17
Ioniq Style in Polar white (Nr.79) seit 04/17
Anzeige

Re: Suche kompetenten Händler im Raum Mettmann/Essen/Wuppert

MasterOD
03.02.2018 12:10
Inspektionserfahrungen habe ich noch keine,
mein Verkäufer Autohaus Boden, Filiale Ruhrtalstraße
vertreibt seit längerem auch Renault Zoe & hat somit E-Basics.
Prius 2 2 2 2004
Ioniq PHEV silber; Pre/SD/Interieur hell: seit 1.9.2017

Re: Suche kompetenten Händler im Raum Mettmann/Essen/Wuppert

Rocco Granata
03.02.2018 12:55
Ich empfehle da als Hyundai-Autohäuser Smolczyk in Hattingen oder Croll & Sondermann in Heiligenhaus und Velbert.

Re: Suche kompetenten Händler im Raum Mettmann/Essen/Wuppert

mitleser
03.02.2018 15:10
Ich empfehle dir auch Smolczyk in Hattingen, und zwar ganz konkret Herrn Faßbender als Ansprechpartner
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Rueschkamp

eDiver
03.02.2018 15:56
Autohaus Rueschkamp

... die haben sich schon zu Hotzenblitz-Zeiten mit 'eMobilitaet' beschaeftigt

Da gibts sogar Mechatroniker die am CityEl geschraubt haben ... https://e-blog.autohaus-rueschkamp.de




CANI + ruhrmobil-E e.V. (https://ruhrmobil-e.de/) bei Rueschkamp
https://e-blog.autohaus-rueschkamp.de/f ... G_3197.jpg
Anzeige

Registrieren
Anmelden