Nimm https://www.epowerdirect.com dann gibt es auch kein gemecker wegen Zertifikatsfehler...PowerTower hat geschrieben:Man kann auch ohne App laden über den Link https://epowerdirect.com
Nimm https://www.epowerdirect.com dann gibt es auch kein gemecker wegen Zertifikatsfehler...PowerTower hat geschrieben:Man kann auch ohne App laden über den Link https://epowerdirect.com
Solange sich diese Technologie durch wenig Nutzer nicht wirtschaftlich betreiben lässt, musst du das bezahlen oder sein lassenR4MP hat geschrieben:DiLeGreen hat geschrieben:Ich würde auf jeden Fall noch ein bisschen abwarten wie es sich entwickelt, vielleicht es es ja auch nur ein Testlauf und am Wochenende ists überall wieder umsonst.
Sobald erste Roaming-Partner funktionieren kann man sich Gedanken machen obs einen Verbund "Innogy Tank&Rast" braucht oder ob alles wie bei "Innogy eRoaming" ist.
Haha sorry aber wer glaubt das wirklich? Schnell umstellen zum Jahreswechsel ohne Infos damit der "Shitstorm" solange wie möglich ruhig bleibt. Habe gerade schon im anderen Beitrag meinen Unmut gelassen. Auch wenn ich BEW nutzen kann, ich werde Reisen nun wieder mit dem Diesel durchführen. Wenn Strom so viel teurer als Diesel sein soll, dann ist das für mich schlichtweg von T&R sowie Innogy nicht durchdacht und weg von der aktuellen Realität! Genau gesagt eine Unverschämtheit!
Ich bin bereit einen Preis zu zahlen, aber für eine Technologie die deutlich simpler ist als Kraftstoff produzieren und Tankstellen betreiben, zahle ich im Leben nicht mehr als für Diesel! Damit lade ich mein Auto zu Hause zum günstigen Kurs und warte mal ab bis sich die Anbieter mal gesinnen.
Wenns was UMSONST gibt, steht jeder Schlange.R4MP hat geschrieben:Aber das ist doch eine Milchmädchenrechnung... es werden doch jetzt nicht mehr laden bei den Preisen. Ganz im Gegenteil!
Wenn der Preis fairer wäre, würden doch eher Leute diese Säulen nutzen.
Diese Energiekonzerne haben mehr als genug Geld geschäffelt um den nächsten Technologie und Marktbereich erschließen zu können.
In Berlin gibt es seit Jahren 3 kostenpflichtige RWE Schnelllader, die sich mit EWR nicht aktivieren ließen. In der App steht auch explizit nur 32A (=AC) drin, während beim BEW Vertrag in der App auch Zeitabrechnung (=DC) genannt wird.emobicon hat geschrieben:Ja DC geht. Hab ich schon getestet. EWR hats auch im Vorfeld bestätigt.
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Ich habe gerade nochmals mit richtigen Ansprechperson der EWR telefoniert, Ergebnis:TeeKay hat geschrieben: In Berlin gibt es seit Jahren 3 kostenpflichtige RWE Schnelllader, die sich mit EWR nicht aktivieren ließen. In der App steht auch explizit nur 32A (=AC) drin, während beim BEW Vertrag in der App auch Zeitabrechnung (=DC) genannt wird.
1. EWR, 2. BEW, 3. Ladeversuch mit EWR in Eichelborn Süd
emobicon hat geschrieben:Wenns was UMSONST gibt, steht jeder Schlange.R4MP hat geschrieben:Aber das ist doch eine Milchmädchenrechnung... es werden doch jetzt nicht mehr laden bei den Preisen. Ganz im Gegenteil!
Wenn der Preis fairer wäre, würden doch eher Leute diese Säulen nutzen.
Diese Energiekonzerne haben mehr als genug Geld geschäffelt um den nächsten Technologie und Marktbereich erschließen zu können.
Erstmal wird jeder erschreckt, dann aber ist die Ausnahme, das jemand wie Du wieder Diesel fährt, die MAsse orientiert sich und geht an die Säule.
Der Preis X ist der Endpreis. Nicht der Preis den der Betreiber bekommt.
Du hast Connectivitätskosten, für Roamingbetreiber musst du nen Preis X haben + Mwst + Wartung , ggf. Versicherung,
Das ist alles auch ARBEIT.
Über Preise kann man sich streiten, völlig klar. Aber nochmal. Du willst SCHNELL laden, das kostet, ob du willst oder nicht
Die Softwareumstellung läuft dann seit Frühjahr 2017 - da ging es auch schon nicht...Misterdublex hat geschrieben: Im Moment kann es (noch) zu Problemen kommen, da es eine Softwareumstellung gegeben hat und der Datenbestand noch nicht 100%ig passt