E.ON Drive Team hat geschrieben:wie Ihr ganz richtig sagt: Zum einen braucht man für unsere E.ON Drive App einen Account im
jeweils deutschen Appstore.
Das heißt, ein Besucher aus Österreich ist dann gekniffen oder darf sich extra für E.ON einen Account im deutschen Appstore anlegen?
Leute, das kann nicht euer Ernst sein!
Gibt es in eurem Team keinen einzigen, der irgendwann mal gehört hat, wie das Wort "
Usability" geschrieben wird?
Immer wenn man glaubt, dass E.ON unmöglich noch schlechter werden kann, geht es noch einen Schritt tiefer in den Keller ...
(Und bitte kramt nicht das lächerliche "ad hoc" laden via Webseite aus der Klamottenkiste. Es ist schlimm genug, dass man sich mit der miserablen App rumschlagen muss. Die Leute auf eine Webseite zu zwingen, ist keine Verbesserung.)
Man stelle sich mal vor, dass alle Ladesäulenbetreiber so einen Kundenumgang pflegen würden:
Dann hätte ich mir für den Sommerurlaub allein 3 Accounts (Österreich, Slowenien, Kroatien) anlegen dürfen.
In zwei Wochen geht es nach Norwegen. Dann darf ich also noch dänische, schwedische und norwegische Accounts hinzufügen.
Da braucht man doch keine 2 Minuten nachzudenken, um zu begreifen, dass das eine brunzdumme Idee ist!