Ja und weiter?
Alles normal.
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Nicht ganz richtig. Der Lader im Wagen kommuniziert mit dem Ziegel oder der WB und die haben "das Sagen" .foxada hat geschrieben:Für mich bedeutet dies, dass der 453 sich automatisch auf den vorhandenen Stromfluss einstellt und der TE deshalb nichts einstellen muss und kann.
Die Auslieferung des einstellbaren Schukostecker-Ladekabels für das Model 453 wurde inzwischen eingestellt - die Betriebserlaubnis ist erloschen.bbelectro hat geschrieben:Als bei meinem 44 Auslieferung im Dezember 2017 kann ich am Schukoladekabel per Knopfdruck zwischen 6A, 8A, 10A, 12A und 16A wählen.
Oh interessant. Dann verwende ich also ein Ladekabel ohne Zulassung. Was ist denn der Grund für die erloschene Betriebserlaubnis?Heimatlied hat geschrieben:
Die Auslieferung des einstellbaren Schukostecker-Ladekabels für das Model 453 wurde inzwischen eingestellt - die Betriebserlaubnis ist erloschen.
Der Grund ist die IEC-Norm 62752, die ab 2018 eine DC-Fehlerstromerkennung in ICCBs vorschreibt und eine solche hat der alte Ziegel scheinbar nicht.bbelectro hat geschrieben: Oh interessant. Dann verwende ich also ein Ladekabel ohne Zulassung. Was ist denn der Grund für die erloschene Betriebserlaubnis?