Definitiv, in Sachen Wiederverkauf kann den aber der Käufer nachordern bei Tesla ....Earlian hat geschrieben: Wer häufig Autobahn fährt, für den ist der AP ein muss. Kann man nicht erklären. Muss man eine Zeit lang erfahren.
Definitiv, in Sachen Wiederverkauf kann den aber der Käufer nachordern bei Tesla ....Earlian hat geschrieben: Wer häufig Autobahn fährt, für den ist der AP ein muss. Kann man nicht erklären. Muss man eine Zeit lang erfahren.
Kann auch nur sagen, dass die Auswahl für den letzten Diesel im Haushalt zwischen dem Kia Niro EV oder Kona EV fallen wird.Twizyflu hat geschrieben:Ich bin stark für die Basisversion weil mir 50 kWh reichen und mir die große Batterie trotz Ladung und Reichweite 9000 USD/EUR? nicht Wert sein wird.
Premium Paket muss ich mir anschauen - mir wär lieber sie schlüsseln das Paket etwas auf.
Ich hätte gerne das Dach und Sound, brauche aber keine Memory Sitze bzw. Ledersitze.
Auch ist mir die Holzzierleiste am Armaturenbrett nicht wichtig.
Mal schauen.
Vielleicht kauf ich auch echt ein nacktes Model 3
Bei der Halbwertszeit meiner Autos - aber ich hätte heuer / Anfang 2019 echt gerne jetzt eines mit dem ich alles abdecken kann.
Der IONIQ ist nahezu perfekt, aber mir fehlen App (bisschen) und echte 250-300 Winter km.
Dh. dem IONIQ fehlen bei mir derzeit so 100 km Reichweite (er kommt eh 180-200 km im Winter!).
Darum wird es sich zwischen Model 3 und Hyundai KONA EV (64 kWh) entscheiden wahrscheinlich.
Es wird auch Nachfrage nach günstiger Emobilität geben, und es wird bestimmt auch auf die Region ankommen. Im Speckgürten von Hamburg oder München wird sicher Zubehör gefragt sein. Es gibt aber auch Regionen in denen sicherlich nach "bezahlbaren" EV mit guter Reichweite gefragt wird. Ich bin eine Zeitlang Autogas gefahren, beim Verkauf war die Autogasanlage -und der Autogaspreis- immer DAS Argument, nicht das etwa das Zubehör. Klar ist ein Autopilot Fahrspass, nur nicht jeder hat zum Spass mal 5.000 Euro über. Die Tatsache gebraucht tu kaufen zeigt ja schon das man etwas sparen möchte. Selbst wenn 5.000 Euro mal eben über sind, kann man dafür auch einen spassigen Urlaub machen ....PeterinDdorf hat geschrieben:, weil nachher will vielleicht niemand so ein M 3 im Rohzustand haben..?
Die Tesla-Klientel scheint mir überhaupt sehr breit gestreut. Neben den wirklich reichen Leuten sowie den Geschäftsleuten kaufen sich ja viele "normale" Leute einen Tesla, um sich einmal im Leben (Midlife crisis) so richtig zu belohnen. Das geht sich finanziell zwar leicht aus, schiefgehen in Form von technischen Defekten oder gar Unfällen darf dann aber nichts, denn ein zweiter Tesla ist dann nicht mehr drinnen. Die Erben würden gehörig meutern, wenn Papi im Alter das ganze Geld verschwendet.Schwarzwald-Stromer hat geschrieben:Der Durchschnittsautofahrer reagiert auf Fahrzeugqualität wesentlich sensibler als derjenige wo mal schnell 100k € und mehr für ein Statussymbol wie MS oder MX ausgibt Aber das sind alles Spekulationen, noch haben wir ja nicht mal die Neuen.
Dass es Vollkaskoversicherungen gibt, müßte an den Menschen dann aber vorübergegangen sein. Und Garantie was die Technische Seite angeht?Helfried hat geschrieben: schiefgehen in Form von technischen Defekten oder gar Unfällen darf dann aber nichts, denn ein zweiter Tesla ist dann nicht mehr drinnen.