GoingElectric

Der R-Link Store Thread

38 Beiträge - Seite 2 von 4

Re: Der R-Link Store Thread

Twizyflu
15.01.2014 10:50
Verstehe dich Robert.
Aber deshalb sollen sie erst recht lesen was wir über solche unangemessenen Aussagen denken.
Toller Konzern, der solche Leute beschäftigt.

Und da wundert ihr euch wenn ich jedes noch so kleine "Atzerl" das ich finde reklamiere?

Ich werde sogar bevor das auto irgendwelchen Updates un der Werkstatt unterzogen wird ein komplettvideo vom rlink samt Menüs machen nur um danach beweisen zu können ob jetzt was fehlt oder nicht. So weit geh ich schon.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Der R-Link Store Thread

ZoePionierin
15.01.2014 18:51
Schauen wir mal, was das kommende Update bringt. Renault hat ja durch die Kundenbefragung und der Beiträge hier und anderswo eine Ahnung wo die dicksten Bugs sitzen. Ich bleib optimistisch

Aber die Spiegelung in der Windschutzscheibe wird es sicher nicht beheben
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Der R-Link Store Thread

Twizyflu
15.01.2014 20:00
Dabei sollte sowas (Windschutzscheibe) Priorität haben bei einem Konzern, der so gerne seine 5 Sterne im NCAP bewirbt.....
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Der R-Link Store Thread

Robert
15.01.2014 21:18
Tja, du als Fahrer überlebst im 5 Sterne Test Fzg. allerdings ist der Fußgänger aufgrund der Spiegelung platt. Toll.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Der R-Link Store Thread

Twizyflu
15.01.2014 21:27
Ja wirklich auf das kann man stolz sein.
Fremdschämen muss ich mich schon fast.
Ein echter fauxpas.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Der R-Link Store Thread

wasserkocher
20.02.2014 14:22
Ich komme schon seit einiger Zeit nicht mehr in den R-Link Store. Mache ich was falsch? Ich habe gestern bei Renault deswegen angerufen, wurde aber an den Händler verwiesen. Nachdem der sich noch weniger als ich damit auskennt: Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 seit 05.12.2022. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.

Re: Der R-Link Store Thread

HarryHacker
22.02.2014 20:07
@Wasserkocher: Dein Digital-Pack ist aber noch aktiv am laufen, oder??

- Gehe in die virtuelle Garage, lösche Deine Zoe (kopiere vorher unter "Beschreibung" die Fahrgestellnummer in die Zwischenablage und merke Dir das ungefähre Zulassungsdatum!)

- Komplett ausloggen

- Wieder einloggen

- Dann in der virtuellen Garage das Fahrzeug wieder hinzufügen.

Das hat keine Auswirkungen auf bisher gekaufte/laufende Verträge/Apps etc.

Re: Der R-Link Store Thread

wasserkocher
22.02.2014 22:32
Mein Digital-Pack ist abgelaufen. Dass das damit zusammenhängt hätten die mir an der Hotline aber auch sagen können. Ich dachte, der R-Link Store geht immer, darüber könnte man das Digital-Pack ja auch verlängern.
Ist aber nicht so wichtig, der Nutzen hielt sich sowieso in sehr engen Grenzen.
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 seit 05.12.2022. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.

Re: Der R-Link Store Thread

HarryHacker
23.02.2014 18:42
@Wasserkocher: Wie kommt es, dass Dein Digital-Paket abgelaufen sein kann ?? Ist der aus Frankreich etc. ???

In Deutschland hast Du beim Intens & Zen das Paket doch normalerweise für 36 Monate inklusive ....

Re: Der R-Link Store Thread

wasserkocher
24.02.2014 19:07
Ja, der ist aus Frankreich und auch offiziell immer noch Franzose.
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 seit 05.12.2022. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.
Anzeige

Registrieren
Anmelden