kub0815 hat geschrieben:Und dann wäre er dir auch wieder zu teuer....
Bei einem überzeugenden Produkt springe ich vielleicht über meinen Schatten und zahl den Preis. Ein immer noch zu teures Produkt, das mich noch nicht mal richtig anspricht, lasse ich aber auf jeden Fall links liegen.
Reichweiten laut der Zeitschrift "elektro auto mobil"...
sehr armselig:
Mercedes GLE 500e: 30km
BMW X5 xDrive 40e: 31km
Mercedes C350e: 31km
Mercedes E 350e: 33km
Mercedes GLC 350e: 34km
Porsche Cayenne S E-Hybrid: 36km
BMW i8: 37km
armselig:
BMW 330E: 40km
Cooper S E Countryman: 40km
BMW 225 XE: 41km
Volvo XC90 T8 Twin Engine: 43km
Volvo S90 T8 Twin Engine: 45km
Volvo V90 T8 Twin Engine: 45km
Volvo XC60 T8 Twin Engine: 45km
BMW 740e: 45km
geringe Reichweite:
BMW 530e: 50km
Mercedes S 560e: 50km
Volvo V60 D6: 50km
VW Golf GTE: 50km
VW Passat GTE: 50km
Porsche Panamera 4 E-Hybrid: 51km
Range Rover Sport P400e: 51km
Mitsubishi Outlander PHEV: 54km
Kia Optima Plug-in Hybrid: 54km
Kia Niro Plug-in Hybrid: 58km
bedingt brauchbar:
Toyota Prius Prime Plugin: 61
Kia Optima Sportswagon Plug-in Hybrid: 62km
Hyundai Ioniq Plug in: 63km
brauchbar:
#kein Eintrag#
gut:
#kein Eintrag#
sehr gut:
BMW i3 RE: 300km
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.