MineCooky hat geschrieben:Dann gibt's 2 Möglichkeiten:
1. Das sind solche edlen Stücke bei denen irgendjemand besonders schlaues auf die Idee kam auf der einen Seite auf 11kW zu limitieren und auf der anderen die vollen 22kW zu bringen. Ist selten, gibt's aber.
2. Das Kabel ist falsch codiert. Dazu mal den Wiederstand zwischen PE und PP an dem Ende das in die Ladesäule muss messen.
Das müssten 680Ohm sein, das ist der Wiederstand für 20A.
Zu 1.:
Weiß nicht genau wie Du das meinst. Ich habe die Stadtwerke mal angeschrieben, mal gucken ob die eine Erklärung haben.
Zu 2.:
Kabel ist richtig codiert, ich habe 687 Ohm gemessen. Wenn alles scheitert werde ich mir dieses blöde Kabel umcodieren auf 32A, mein Wagen zieht ja eh nur die 20A, kann ja nichts passieren. Ich will dieses Thema jetzt endlich abschliessen.