GoingElectric

Streetscooter (Deutsche Post)

49 Beiträge - Seite 2 von 5

Re: Streetscooter (Deutsche Post)

zitic
08.02.2018 15:13
bm3 hat geschrieben:In Gegensatz zu dem was manche "Blätter" so geschrieben haben, hat sie keine Probleme damit bisher.
Das selbe hier aus zwei verschiedenen Städten.
Anzeige

Re: Streetscooter (Deutsche Post)

Anonymous
08.02.2018 15:35
eben.
In den ersten Fahrzeugen gab es wohl technisch als auch von Handling Probleme. Das lässt sich nicht abstreiten.
ABER
Die neuen Fahrzeuge bekommen die 41 kw Batterien, dadurch wird manches noch leichter und die Verbesserungen sind ganz doll sichtbar.

Re: Streetscooter (Deutsche Post)

bm3
08.02.2018 17:08
emobicon hat geschrieben:...Die neuen Fahrzeuge bekommen die 41 kw Batterien, ...
Welche "41 kw Batterien" bitte ? Und was sind überhaupt "41 kw Batterien"
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Streetscooter (Deutsche Post)

AbRiNgOi
08.02.2018 17:09
meine alte 22kWh Batterie hat schon 65kW... die 40kW Batterie muss aus eine Twizzy sein
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Streetscooter (Deutsche Post)

Schwani
18.02.2018 10:34
Der Streetscooter soll in Zukunft komplett Feinstaubfrei fahren:
F4C196C8-C930-4A61-827C-BE16480C0307.jpeg
Bin mal gespannt, wie da der Wartungsintervall ist.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq
Anzeige

Re: Streetscooter (Deutsche Post)

Taxi-Stromer
18.02.2018 10:41
Wartungsintervall für den Filter?

Na, täglicher Wechsel - was sonst?

Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 230.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km

Re: Streetscooter (Deutsche Post)

Schwani
18.02.2018 13:54
Täglicher Wechsel und die Städte werden sauber.

Vielleicht kann ja Otto Normalo Zertifikate bei der Post kaufen und dann weiter mit seinem Diesel in die Innenstädte...
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Streetscooter (Deutsche Post)

uop8Bahg
22.04.2018 13:38
2018-04-21_StreetscooterDüren.png
Am Standort Düren wird fleissig produziert.
Ich dachte zuerst das orange ist für eine Firma, aber das ist das für jeden kaufbare Modell WORK Pure Orange oder WORK Pickup Orange.
https://www.streetscooter.eu/produkte/work-40-kwh

Re: Streetscooter (Deutsche Post)

Alex1
22.04.2018 15:31
bm3 hat geschrieben:In Gegensatz zu dem was manche "Blätter" so geschrieben haben, hat sie keine Probleme damit bisher.
Die Fossil-Mafia versucht´s eben auf allen Kanälen
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Streetscooter (Deutsche Post)

xpop
25.04.2018 19:52
Unsere Postbotin kam die letzte Zeit ab und an testweise mit dem Streitscooter. Heute hat sie berichtet daß es zukünftig wieder neue Bullis gibt. Der SC hat sich nicht bewährt auf der Runde über die Dörfer. Reichweite zu gering, 50km gehen schon für Hin- und Rück zu deren Zustelltouren drauf, der Rest reicht dann nicht mehr.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Anzeige

Registrieren
Anmelden