Irgendwie verstehe ich deine Beiträge sehr oft nicht, so auch in diesem Fall.Mei hat geschrieben:
Das ist ein ZOE Problem......
Irgendwie verstehe ich deine Beiträge sehr oft nicht, so auch in diesem Fall.Mei hat geschrieben:
Das ist ein ZOE Problem......
Schneemann hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich deine Beiträge sehr oft nicht, so auch in diesem Fall.Mei hat geschrieben:
Das ist ein ZOE Problem......
Auf was dann?Schneemann hat geschrieben:Ah ja, dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin.
Zeittarife sind der größte Schwachsinn und enden immer in Abzocke... Einfach eine ordentliche Beschilderung des Ladeplatzes und der Drops ist gelutscht...Schneemann hat geschrieben: ...
Daher ist eine Kombination aus Kosten für Ladungsmenge und Zeit schon ein sinnvoller Tarif.
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macht nix, ich versteh euch beide nichtSchneemann hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich deine Beiträge sehr oft nicht, so auch in diesem Fall.Mei hat geschrieben:
Das ist ein ZOE Problem......
ich finde die discounter-lösung praktisch, nach einer stunde gibt es keinen strom mehr. aus fertig. im idealfall wird dann das ladekabel an der säule noch freigegeben. ja auch dagegen gibt es gute gründe, aber so könnte man die säule wenigstens wieder benutzen.tomas-b hat geschrieben:Zeittarife sind der größte Schwachsinn und enden immer in Abzocke... Einfach eine ordentliche Beschilderung des Ladeplatzes und der Drops ist gelutscht...Schneemann hat geschrieben: ...
Daher ist eine Kombination aus Kosten für Ladungsmenge und Zeit schon ein sinnvoller Tarif.
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hab ich letztens erst erlebt, tesla hat über nacht vollgeladen. säule war also erstmal blockiert... keine ahnung ob der daheim auch hätte laden können. wenn er keine möglichkeit hat, würde ich mir trotzdem wünschen das wann anders zu machen, inkl ladescheibe usw usf.Tho hat geschrieben:Seid froh, dass kein Tesla mit 85 oder 100 kWh Batterie gekommen ist. Dann hätte der Globus sicher geschlossen.