GoingElectric

ZOE exklusiv in Wuppertal ! Nächste Woche !

22 Beiträge - Seite 1 von 3

ZOE exklusiv in Wuppertal ! Nächste Woche !

Robert
21.09.2012 16:07
http://www.vectrix-forum.de/index.php?o ... 2&id=22318
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige

Re: ZOE exklusiv in Wuppertal ! Nächste Woche !

Dennis
21.09.2012 17:25
Hallo Robert,

Klasse Aktion .......
leider aus Hamburg nicht mal eben so zu erreichen deshalb meine Bittttttte Frage nach dem Liefer ........... ihr wisst was ich meine ........

sonnige Grüße

Dennis
PV Anlage 6,664 kWp, 28x SunPower SPR 238-WHT
Sonnenbatterie Classic M --> 10,2 kWh LiFePo4 Speicher
400V CEE rot 16A

Re: ZOE exklusiv in Wuppertal ! Nächste Woche !

buzzingDANZEI
21.09.2012 23:34
Ah, jetzt scheint es offiziell zu sein, wenn Jörg in öffentlichen Foren einlädt. Das ist die Veranstaltung bei der ich am Montag sein werde. Es werden viele Renault Offizielle da sein, vom Produktmanagement. Bin schon sehr gespannt!
Offizieller Strombock des T&Emagazin

Re: ZOE exklusiv in Wuppertal ! Nächste Woche !

buzzingDANZEI
24.09.2012 13:23
Ich könnte ja einen UStream mit dem iPhone machen...
Offizieller Strombock des T&Emagazin

Re: ZOE exklusiv in Wuppertal ! Nächste Woche !

midimal
24.09.2012 15:54
Leute - ich freue mich schon auf die ausführlichen Infos von Euch!

Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: ZOE exklusiv in Wuppertal ! Nächste Woche !

buzzingDANZEI
24.09.2012 17:57
Wenn ich an eurer Stelle wäre, wäre ich jetzt unendlich neidisch auf mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Offizieller Strombock des T&Emagazin

Re: ZOE exklusiv in Wuppertal ! Nächste Woche !

Robert
24.09.2012 18:02
Mich frisst der Neid !
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: ZOE exklusiv in Wuppertal ! Nächste Woche !

Anonymous
24.09.2012 18:41
... BuzzingDanZei ...
Ich hoffe spätestens morgen stehen hier aber NEUE FOTOS im Thread !!!!!!!!!!!!!!

Re: ZOE exklusiv in Wuppertal ! Nächste Woche !

midimal
24.09.2012 23:49
So Freunde - bitte rüber mit den Infos - oder seid Ihr immer noch flashed vom Zoe???

Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: ZOE exklusiv in Wuppertal ! Nächste Woche !

buzzingDANZEI
25.09.2012 00:11
Ja bin ich! Werde leider auch nicht alles öffentlich hier schreiben können. Aber wie gesagt, seid neidisch auf mich, dann passt das schon!

Werde morgen Bilder einstellen, war nach langen und sehr interessanten Gesprächen mit den Mitarbeitern von Renault erst vorhin wieder Zuhause. Jetzt ruft das Bett!
Offizieller Strombock des T&Emagazin
Anzeige

Registrieren
Anmelden