Und da sind sie wieder die Verallgmeinerungen! Ich bin über 10.000km inzwischen unterwegs und der Ioniq ist VOLL autobahntauglich. Und nun?Rudi L hat geschrieben:Daß ein Elektroauto nur sehr eingeschränkt autobahntauglich ist müßte einem Journalisten klar sein.
Die Antwort ist gutEVduck hat geschrieben:Ich werde ab und an gefragt, ob ich schon mal liegen geblieben bin. Eine meiner Standardantworten ist: "Nein, ich bin doch kein Journalist!".
Von meinen 100.000km mit der ZOE sind auch 60.000 Autobahnkilometer dabei. QED. Wobei, ich bin nie über 140km/h gefahren, ist das dann wirklich Autobahn?Nordstromer hat geschrieben: Und da sind sie wieder die Verallgmeinerungen! Ich bin über 10.000km inzwischen unterwegs und der Ioniq ist VOLL autobahntauglich. Und nun?
Man muss sich schon fragen, was (neben den unfähigen Journalisten) deren Redakteure eigentlich beruflich machen.eDiver hat geschrieben:Dieser seltsame Artikel wurde schon mal veroeffentlicht .... (auch bei n24)...
Ich leg noch meinen alten A2 drauf. 145.000km auch seltenst schneller als 130. Meist 110. Das war wohl auch nie Autobahn. Zum Thema liegen bleiben. Wäre mir einmal fast wirklich passiert. Mit meinem ersten Auto einem Opel Corsa auf der Autobahn im Stau. Ging sich dann zum Glück aber doch noch aus.EVduck hat geschrieben:Von meinen 100.000km mit der ZOE sind auch 60.000 Autobahnkilometer dabei. QED. Wobei, ich bin nie über 140km/h gefahren, ist das dann wirklich Autobahn?Nordstromer hat geschrieben: Und da sind sie wieder die Verallgmeinerungen! Ich bin über 10.000km inzwischen unterwegs und der Ioniq ist VOLL autobahntauglich. Und nun?