Und dann noch nicht mal dazuschreiben um welches Jahr es sich handelt-Marc- hat geschrieben:Wie Ende des Jahres
Gruß Marc
Das ist doch kein Wochenmarkt, wo die Champignons schon alle weg sind, weil ich zu spät komme.BigBubby hat geschrieben:Ich tippe mal darauf, dass LG die Module an jemanden primär ausliefert, der mehr zahlt und Renault das, was sie abbekommen vorerst nutzen, um die Fertigungslinie am Laufen zu halten und danach erst diese Sonderaktion beliefern.
Dann habe ich ja doch alles richtig gemacht!Twizyflu hat geschrieben:Rückblickend hätte ich meine Q210 behalten sollen bzw statt Q90 eine kaufen sollen
:/
Wird er doch hier in Europa gar nicht. Da ist die ZOE das Fahrzeug Nr. 1, weltweit dagegen der Leaf, den es ja in viel mehr Märkten als die ZOE gibt...Alex1 hat geschrieben: Und trotzdem wird der Leaf viel besser verkauft als die Zoe.
Nach 2 Ladungen bin ich aber schon 900km weit weg.... Schön wenn dann der Q210 aufholt. Dann hab ich mal nix verloren.Twizyflu hat geschrieben:Es wurden im Jahr 2017 wieviele ZOE verkauft? 30.000+ ?
Der Leaf hat das heuer jetzt schon erreicht.
Die Frage ist also, wie sieht es bei der ZOE aus?
Der ZOE rennt langsam der Markt davon, darum werden sie sie auch nächstes Jahr mit dem neuen Leaf und mit 60 kWh CCS bringen, davon bin ich fest überzeugt.
2019 ist das Jahr der E-Autos -> Model 3, Leaf 60 kWh, IONIQ 39 kWh, KONA 64 kWh (Heuer schon, evtl 80 kWh Version in Planung), Kia Niro EV 64 kWh, Kia Soul EV 64 kWh, VW Neo, Audi und Co usw.
Da wird sich viel tun!
@Marianne
Nun ich hatte ja eine 12/2013 Q210 Intens in perlmutt weiß. Die war sehr gut.
Das meinte ich damit. Ich verkaufte sie zugunsten des Leaf - was auch okay war.
Aber der Q90 war ein Fehlgriff für meine Belange und dadurch wurde viel Geld verbrannt.
Heute würde ich jedem Freund, der nicht die A nach B Reichweite dringend braucht, sondern flexibel sein will, die Q210 empfehlen und Q90 abraten (Ladethematik).
Die Q210 schlägt die Q90 schon nach 1-2 Ladungen