Ich habe den Kundendienst mal intern fragen lassen, woran es liegt, dass die Auslieferung gestoppt wurde und ob es eine Prognose gibt.
Die Antwort:
...
nach interner Rücksprache mit der zuständigen Fachabteilung, wurde uns mitgeteilt, dass uns, der Renault Deutschland AG, im Moment keine Akkus seitens des Herstellers zur Verfügung gestellt werden.
Unsere Nachforschungen unter Ihrer Fahrgestellnummer haben ergeben, dass Sie auf Platz 93 auf der Warteliste aufgeführt sind und wir zumindest als eine unverbindliche Prognose, eine Auslieferung im Sommer, nennen können.
Der Sachverhalt stellt sich im Moment als sehr komplex dar, wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir als kaufmännische Kundenbetreuung, Ihnen leider im Moment keinen genauen Liefertermin nennen können.
...
Bedeutet für mich, dass gesamt Renault Deutschland einfach keine Ahnung hat, wieso nicht ausgeliefert wird. Da müsste man wohl eine Französische anfrage stellen
- nicht mein Fachgebiet