Elektrischen Transporter in Berlin mieten

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

Elektrischen Transporter in Berlin mieten

USER_AVATAR
read
Wann kann man endlich einen elektrischen Transporter in Berlin mieten?
Um ein paar größere Sachen zu transportieren habe ich gestern eine "Robbe"* gemietet. Der Vito hat schon eine 6 stellige Kilometerzahl auf dem Buckel.
Bestimmt 10x abgewürgt, weil man das Gaspedal im unteren Bereich sehr stark durchdrücken muss, damit mal was passiert.
Schalten war kein Problem und Kuppeln auch nicht, aber dieses Ansprechenverhalten war grausam. :roll: :evil:

Beim Tanken nach pauschaler Tankregel lief dann auch noch etwas Diesel über. Boaahh war das ekelig. :cry: :? :evil:

Der Vito kommt zwar auch bald mal als Elektro und würde für die 100km inklusiv ganz locker reichen, aber gehört habe ich noch nichts, dass ein Vermieter das Thema angeht.

Ein env200 mit 40er Akku würde ja für vieles auch schon ausreichen, aber wer Vermietet die blechversion stunden oder tageweise?





*Berliner Autovermieter Robben & Wientjes
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: Elektrischen Transporter in Berlin mieten

USER_AVATAR
read
Hi,

wir erweitern unsern Fuhrpark ständig, auch und vor allem in Berlin.
http://www.Strominator.de

Folgende Neuzugänge gab es dort in den letzten Tagen, Wochen, Monaten:
BMW i3s
Renault ZOE ZE40
Nissan e-NV200 Transporter
Renault Kangoo Maxi ZE33 Kasten mit AHK

Hyundai IONIQ
VW eGolf
Smart ed
Verschiedene Tesla Model S und Model X

demnächst folgen:
Opel Ampera-e
weiterer IONIQ Premium
ab Februar Leaf 2018
...

Unser Standort ist am Euref-Campus, wobei wir aktuell noch kein "Spontangeschäft" bedienen können.
Gerade die Nutzfahrzeuge sind oft länger beim Mieter, aber frag einfach mal an... Im Dezember geht noch was. @TeeKay hat gerade das Forschungsprojekt "Dämmung eines Kangoo Neuwagens" übernommen. Wir investieren lieber in Wärmepumpe und 6 Quadratmeter Armacell, als unseren Fahrzeugen eine "thermische Zusatzheizung" zu verpassen.

Hier noch der Link zu den Kangoos inkl. einen 11 Minuten Videos mit Einblicken in unseren Berliner Kangoo.
http://strominator.de/renault-kangoo-ze33/

Viele Grüße
Stefan
Nissan eNV200 Strominator Euref campus.jpg
elektromobil seit 04/12, 22kw Typ2 24/7 Ladepunkt, E-Autovermietung seit 04/16: www.nextmove.de mit Tesla Model S & X, IONIQ, eGolf, Leaf, e-NV200, Smart, ZOE, Kangoo, BMW i3 & i3s, Ampera-e. nextmove-YouTube-Kanal

Re: Elektrischen Transporter in Berlin mieten

USER_AVATAR
read
Ah, sehr schön. :D Ihr müsst dafür unbedingt Werbung machen.

Gestern war relativ spontan, aber für meinen Umzug werd ich das mal ins Auge fassen 8-)

Wer kann schon behaupten, dass er rein elektrisch umgezogen ist :mrgreen:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Elektrischen Transporter in Berlin mieten

USER_AVATAR
read
Nächste Woche ist es soweit. Meine erster voll elektrischer Umzug. 8-)
Ich werde berichten.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Elektrischen Transporter in Berlin mieten

USER_AVATAR
read
Hat super geklappt mit Strominator. :D

Wird noch ein wenig dauern mit dem Bericht, da ich im Weihnachtskindertrubel keine Zeit finde.

Hier schon mal als Vorgeschmack ein Bild von der Abholung:
strominator_kangoo_abholung01.jpg
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Mieten“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag