flieger_flo hat geschrieben: Technologisch ist da wirklich nichts interessant,
Man kann natürlich sagen, dass es keine große Leistung ist, einfach nen großen Akku zu verbauen. Aber es führt zum gewünschten Ergebnis. Das ist so wie rechtzeitig aufs Klo gehen bevors in die Hose geht. Keine große Leistung, aber eine wirkliche gute Sache
kub0815 hat geschrieben:Und zu ziemlich alle machen jetzt was in der Richtung Elektromobilität.
Ich glaube VW ist gut in der Rolle als Fast Follower. Das waren sie beim Diesel und auch beim SUV. Sie greifen einen Trend auf und führen den dann zum wirtschaftlichen Erfolg. Ich glaube sie werden auch beim E-Auto vorne dabei sein wenn es darum geht, damit auch Geld zu verdienen.
Die Zukunft von Tesla scheint mir noch völlig offen. Es ist wirklich alles drin und die nächsten 12-24 Monate werden da sehr entscheidend sein.
drilling hat geschrieben:was die Verbrennerhersteller im letzten Jahr richtig aufgeschreckt hat ist die E-Auto Quote in China
China und die Flottenverbräuche in Kombi mit WLTP. Sie müssen jetzt alle was tun. Aber wenn Tesla so viel bessere Daten bietet, setzt sie das auch unter Zugzwang. Die Kunden fragen dann, warum die nicht können was Tesla kann.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.