„Wenn es Kunden gibt, die DC wollen, werden wir das anbieten können“, sagte Benjamin Kaehler
Um Mercedes mal beim Wort zu nehmen, starten wir dann doch mal eine Liste.
Ich hab bei unserer Seite folgende Optionen von denen DC jetzt genannt wurde, aber wer schon 7,2kW auf 2 Phasen kann, sollte auch 11kW auf 3 können und die AHK sollte auch drin sein:
AHK
4x 13.8 kWh statt nur 3x 13.8 kWh
11kW AC
22kW AC
50kW DC CCS
Die Liste funktioniert wie bei der Liste für die AHK der ZOE:
Username und die Optionen dahinter.
Beispiel: " Ludego AHK, 11kW und CCS
Wir sammeln übrigens auch auf unserer
https://www.ludego.com/reservierung-mer ... o-mit-ccs/
Hier nochmal alle Informationen zume-Vito:
Erscheinungstermin: Q3 2018
Preis: 39.990 € netto 47588,1 € brutto
Leistung: 84 kW / 115 PS
Akku-kapazität: 3 x 13.8 kWh = 41,4
Reichweite(min/durchschnitt/WLPT): 100 / 130 / 150
Höchstgeschwindigkeit: 80 km/h – 120 km/h
Beschleunigung (0-100 km/h): –
max. Drehmoment: 300 Nm
Sitze: 3-9
Kofferraum: 6,6m³
Zuladung(kg) 1.073
Max Gewicht(kg) 3200
L / B / H(mm) 5140-5370 / 1995 / 2195
Reifen: R18
Lademöglichkeiten:
Anschlüsse Standard: Typ 2 2-Phasig 7,2 kW,
Anschlüsse Optional, die wir gerne hätten: Typ 2 3-Phasig 11-22 kW, DC CSS 50-150 kW
Phasen: 2
Ladezeiten in Stunden bei 41,4 kWh:
Schuko 2,3kw: 19 h
Wall-Box 3,7kw: 12 h
Ladesäule 11kW: 6 h
Ladesäule 22kW: 6 h (2h bei 22 kW-Lader vielleicht von Smart)
Schnelllader möglich: vielleicht Optional
Schnellladung bei 50 kW (80%): 50 min
Schnellladung bei 150 kW (80%): (20 min)