Den Termin dafür habe ich Online gemacht. Ist das nicht unglaublich?
Ich habe schon mächtig viel Druck ausgeübt und ca. alle zwei Wochen mit einer Email gemahnt. Das SC war stets freundlich und hat die Geduld nie verloren. Die armen Jungs können ja auch nichts dafür, dass sie vom Werk derart hängen gelassen werden. Daher habe ich meine Kritik nie auf die Jungs vom SC bezogen.Elektronon4W hat geschrieben:Hallo liebe Leidensgenossen,
mich würde ja mal interessieren wie viele Betroffene nun die Geduld mit Smart und SmartCenter verloren haben und die Wandlung/Rückabwicklung oder/und Klage konkret angegangen sind.
Das kann man so sehen, hat aber wohl bisher den Effekt, dass die Diskussion und Aktualität unberechtigterweise im Nirwana verschwindet. Wem ist damit geholfen alte Beiträge ohne Problemlösung so aufzugliedern, dass sie im Sande verlaufen.Isomeer hat geschrieben:Vorschlag: Die Diskussion passt besser hier hin
Ja, stimmt auch. Bin halt Beamter und da muss alles in den richtigen HängeordnerElektronon4W hat geschrieben:Das kann man so sehen, hat aber wohl bisher den Effekt, dass die Diskussion und Aktualität unberechtigterweise im Nirwana verschwindet. Wem ist damit geholfen alte Beiträge ohne Problemlösung so aufzugliedern, dass sie im Sande verlaufen.