Meine Frau hat mal den Verkäufer angerufen, also der hat von so einem Problem noch nix gehört.
Warte ja nun geduldig 14 Monate auf meinen am 6. Feb. bestellten fortwo ED und lese hier fleißig mit. Seit Jahren haben meine Autos auch die Webasto Standheizungen drin. Leider ist dort die Qualität auch deutlich schlechter geworden. Der aktuelle Subaru Ostback Bj 2016 hat eine Webasto mit Thermocall 4 also über Handy-App fernbedienbar. Hierzu benötigt das Empfangsteil eine SIM-Card. Alle 10 bis 12 Wochen geht die SIM-Card im Empfangsteil kaputt. Webasto kennt das Problem hat aber aktuell keine Lösung. Der Hinweis: man solle mal den SIM-Card Provider wechseln, sind nicht zielführend da alle Handy bei ein und dem selben Provider angemeldet sind und ein einzelner Wechsel zu kostenpflichtigen SMS führt.Smarti453 hat geschrieben:Heute morgen das zweite mal Uhrenbug bei minus 7 Grad. 1. Mängelanzeige mit Frist zur Nachbesserung geht am Wochenende raus. Heute bereits telefonisch im SC angekündigt. Man entschuldigt sich aber hat derzeit keine Lösung.
War heute Abend mehrmals am Auto aktuell 22:00 passt die Uhrzeit noch. Auto wurde um 18 Uhr abgestellt und hängt an der Wallbox. VK ist auf 07:10 Uhr eingestellt. Ich bin gespannt. Ich glaub ich gehe morgen früh mal direkt im Pölter runter und schaue auf die Uhrzeit im Auto. Da vermisst man seinen Golf GTD mit Webasto Standheizung. Das Ding läuft und läuft und läuft. Naja diesen Luxus hat jetzt meine Frau
Hier mein Vorschlag:net1st hat geschrieben: 3. Der Fehler zieht sich durch alle KIs - man hat auch das fehlerhafte Bauteil gefunden - hat aber funktionierenden Ersatz nur in geringen Mengen und sucht noch nach weiteren Lieferanten bzw. Problemlösung mit Lieferant für die Masse
Da hätte ich drauf gewettet.fratz hat geschrieben:Meine Frau hat mal den Verkäufer angerufen, also der hat von so einem Problem noch nix gehört.Er will mal den Service fragen.
Ja, ich. Zu allen drei Problemen; VK, Uhr, App. Mit Beschreibungen, screenshots, gutgemeinten updates.FamilyED hat geschrieben:Hat eigentlich jeder hier im Forum und auch die Mitlesenden sein Problem bei der Hotline: 0080027777777 gemeldet?
Wenn wir alle am selben Tag und Zeitraum dort anrufen? Und uns „auskot…“?Isomeer hat geschrieben:Ja, ich. Zu allen drei Problemen; VK, Uhr, App. Mit Beschreibungen, screenshots, gutgemeinten updates.FamilyED hat geschrieben:Hat eigentlich jeder hier im Forum und auch die Mitlesenden sein Problem bei der Hotline: 0080027777777 gemeldet?
Die haben inzwischen auch aufgegeben und sinngemäß geschrieben: Weitere Meldungen bringen nichts, wir können die Probleme derzeit nicht abstellen, lassen sie uns in Ruhe.
Also ich rufe morgen zwischen 11Uhr und 13 Uhr da an. Ein Anruf kostet ja nichts.Bin voll sauer.Isomeer hat geschrieben:Ja, ich. Zu allen drei Problemen; VK, Uhr, App. Mit Beschreibungen, screenshots, gutgemeinten updates.FamilyED hat geschrieben:Hat eigentlich jeder hier im Forum und auch die Mitlesenden sein Problem bei der Hotline: 0080027777777 gemeldet?
Die haben inzwischen auch aufgegeben und sinngemäß geschrieben: Weitere Meldungen bringen nichts, wir können die Probleme derzeit nicht abstellen, lassen sie uns in Ruhe.