GoingElectric

Welche Ausstattung habt Ihr bei der Reservierung gewählt?

4 Beiträge

Welche Ausstattung habt Ihr bei der Reservierung gewählt?

STEN
16.09.2012 12:39
Leider konnten bei der Reservierung des Zoe längst nicht alle Kombinationen
an Ausstattungen ausgewählt werden, wie es manchem "Frühbuchern" lieb gewesen wäre.

Für welche Kombination habt Ihr Euch entschieden?
(Es sind nur bis zu 10 Auswahlmöglichkeiten in der Forums-SW möglich, daher sind
nicht alle Farbvarianten und Sonderausstattungen abfragbar.)
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.
Anzeige

Re: Welche Ausstattung habt Ihr bei der Reservierung gewählt

Robert
16.09.2012 13:07
Ich habe so früh reserviert, dass ich den Falschen reserviert habe. Anfangs war die Innenausstattungsfarbe bei Zen und Intens nämlich umgekehrt ! Weißes Amaturenbrett war für mich das Wichtigste.
Mein Renault Händler musste diesen Umstand auch erst mit der Zentrale klären und sagte, dass die Vorreservierung keine Relevanz hat. Es zählt was beim Händler bestellt wird und wann die Eingabe ins System durchgeführt wird. Welche übrigens noch immer nicht möglich ist....
Klar kann ich nachvollziehen, den Heimatmarkt zuerst zu bedienen. Trotzdem fühle ich mich ein halbes Jahr nach der Reservierung unbefriedigt.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Welche Ausstattung habt Ihr bei der Reservierung gewählt

Anonymous
16.09.2012 13:13
So isses ...
Auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole ...
In der Registrierungsmail stand:
"Wir werden Sie rechtzeitig vor dem Verkaufsstart kontaktieren, um diesen Reservierungsvorgang fortzusetzen."
also...
we will sit and wait

Zoe Zen + Frosty Beige KVN oder Energy-Blue RNU

Re: Welche Ausstattung habt Ihr bei der Reservierung gewählt

STEN
16.09.2012 13:27
Das hat mich anfangs auch etwas abgeschreckt gleich bei der Reservierung
alle Detailwünsche abgeben zu müssen, jedoch sollte es wohl seitens Renault
nur der Versuch gewesen sein die Ausstattungsschwerpunkt-Interessen
bei den Kaufwilligen abzuklopfen.

Jedoch würde ich auch heute nicht von dem Wunsch, welchen ich vor nun inzwischen 6 Monaten
zurückliegenden Reservierung getätigten Ausstattung abweichen.

Nach dem Probesitzen in Leipzig, hat sich meine Wahl sogar noch bestätigt:
Intens / Gletscherweiß mit 16" Alufelgen.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.
Anzeige

Registrieren
Anmelden