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R 90 an 110 Volt

15 Beiträge - Seite 2 von 2

Re: R 90 an 110 Volt

fabbec
03.11.2017 15:39
Also j1772 (typ1) ist 240v und meist 30A)

Ich will ja eigentlich nix dazu negatives sagen aber die zoe ist war Wahrscheinlich die schlechteste Lösung
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
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Re: R 90 an 110 Volt

fabbec
03.11.2017 16:07
Oh ich korrigiere



Ich hab mir 2016 einen Adapter von typ1 auf typ2 selber gebaut
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: R 90 an 110 Volt

fischluzy
04.11.2017 12:53
Moin fabbec

Soviel ich weiss gibt es in den USA zwei Typ 1! Level 1 mit 120V und Level 2 mit 240V.
Und ich denke, allerdings jetzt ohne es zu wissen, das die Zoe an Typ 1 angeschlossen mit 240V NIENTE ...is nich .. sagen wird.
Möglicherweise hast du recht das die Zoe für Nordamerika keine optimale Lösung ist.
Ich hätte auch gern ein Tesla X aber den Schotter dafür definitiv nicht, auch noch nicht als gebrauchten.
Ich bin aber bis jetzt ganz zufrieden besonders wenn ich bedenke das ich damit einen Wohnwagen ziehen kann, was ich dann für NA vor hätte.

Grüße Ole

Re: R 90 an 110 Volt

Bavaria EV
05.11.2017 13:50
Mit der Zoe nen Wohnwagen ziehen? ....also ich sage Dir jetzt schon, dass der Motor das nicht lange überleben wird.

Re: R 90 an 110 Volt

fischluzy
05.11.2017 19:20
Moin Bavaria

Wir reden hier jetzt nicht von einem Geschoss jenseits der 1000kg..... sondern vielmehr von einem kleinen bzw. kleinst WW im Bereich von 4 - 600kg.

Und das es geht in diesem Größensegment haben ja schon ein paar bewiesen zumal die Zoe 750 kg kann.
Aber du hast schon recht, wie sich das im Dauertest zeigt wird das kann man wohl nur nach einer gewissen Zeit zeigen.

Grüße Ole
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