GoingElectric

Ionity - Meldungen zum Baufortschritt

4662 Beiträge - Seite 86 von 467

Re: Ionity – Schnellladenetz

Twizyflu
13.09.2018 11:52
War dort schon öfter
Ist wirklich top!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Ionity – Schnellladenetz

150kW
14.09.2018 07:58
Neue Baustelle: Kaiserwald in Österreich.

Hohenems ist jetzt auf der Payment Seite gelistete.

Re: Ionity – Schnellladenetz

Blue shadow
14.09.2018 08:31
Kann ich mit der allseits beliebten Maingau ladekarte nach wie vor nach Zeit abrechnen?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Ionity – Schnellladenetz

SRAM
14.09.2018 08:55
150kW hat geschrieben:Neue Baustelle: Kaiserwald in Österreich.

Hohenems ist jetzt auf der Payment Seite gelistete.
Ordentliche Schlagzahl legen die Jungs da vor. Find ich gut, daß erst informiert wird, wenn die Arbeiten beginnen.

Gruß SRAM

Re: Ionity – Schnellladenetz

Anonymous
14.09.2018 12:43
Blue shadow hat geschrieben:Kann ich mit der allseits beliebten Maingau ladekarte nach wie vor nach Zeit abrechnen?
Solange du mit Maingau keinen anderen Vertrag schließt, kannst du das natürlich tun.
Anzeige

Re: Ionity – Schnellladenetz

Blue shadow
14.09.2018 13:32
...jetzt sehe ichs auch....im klein gedrucktem unter dem Pauschalbetrag bei Direktzahlung.

War der Pleitegeier immer ein Teil des Logos? (roter milan, hat aber etwas von einer Friedenstaube)
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Ionity – Schnellladenetz

Spüli
14.09.2018 13:38
Moin!
In Magdeburg-Hohenwarsleben geht es langsam voran. Immerhin stehen schon 4 Säulen, 2 weitere Fundamente warten wohl noch auf Ladesäulen.



Interessant finde ich die Anordnung der linken Säule. Der Parkplatz ist länger und der Ladepunkt am Auto wohl eher in Fahrzeugmitte. Soll das vielleicht für Transporter gedacht sein?
Gruß Ingo

Re: Ionity – Schnellladenetz

SRAM
14.09.2018 13:43
PKW mit Anhänger z.B.

Gruß SRAM

Re: Ionity – Schnellladenetz

Leftaf
14.09.2018 14:21
Spüli hat geschrieben:Moin!
In Magdeburg-Hohenwarsleben geht es langsam voran. Immerhin stehen schon 4 Säulen, 2 weitere Fundamente warten wohl noch auf Ladesäulen.



Interessant finde ich die Anordnung der linken Säule. Der Parkplatz ist länger und der Ladepunkt am Auto wohl eher in Fahrzeugmitte. Soll das vielleicht für Transporter gedacht sein?
Die Beschilderung ist ja auch spannend gibt es da noch mehr Ladesäulen?
Renault ZOE Intens

Re: Ionity – Schnellladenetz

Anonymous
14.09.2018 14:24
Leftaf hat geschrieben:Die Beschilderung ist ja auch spannend gibt es da noch mehr Ladesäulen?
Ja, Pfeil in die falsche Richtung und absolut nicht StVO konform.
Anzeige

Registrieren
Anmelden